GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,925 EUR
+0,01 % +0,000
13:55:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 10:20 Uhr
0
lassen wir uns überraschen, und schauen was die nächsten 14 Tage so mit sich bringen
Alf78
Alf78, 18.11.2025 9:55 Uhr
1
Dafür sind einige Analysten sehr positiv gegenüber Geely.
Alf78
Alf78, 18.11.2025 9:54 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484470/
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 9:06 Uhr
0
meinte Xiaomi, nicht Geely....
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 9:05 Uhr
0
Geely und Popmart sind die letzten 3 Monate auch gesunken. Ist nicht nur hier der Fall...
Misiu
Misiu, 18.11.2025 8:01 Uhr
2
Aktuell nicht ins fallende Messer greifen
T
TraderJoey, 17.11.2025 23:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-robust-tesla-konkurrent-geely-verdient-deutlich-mehr-aktie-dennoch-unter-druck-15283044
H
Hutj, 17.11.2025 19:19 Uhr
0
Sorry..😦 Ich meine wenn der Kurs auf 2 € kommt steige ich wieder ein..ich kann den Kurs in Moment schlecht einschätzen.
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:45 Uhr
0

Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!

was meinst du mit Kurs Einstieg ab 2 Euro steigst du wieder ein? Wir sind doch gerade unter 2€ EK, warum willst du erst ab 2€ einsteigen, ist doch dann viel teurer?
H
Hutj, 17.11.2025 18:35 Uhr
0
Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:19 Uhr
0
Mal schauen ob sich Morgen was tut, ob der Kurs ansteigt.
T
Toniveroni, 17.11.2025 15:45 Uhr
0
Einfach nicht zu glauben, Mega Zahlen und der Kurs fällt. Was wäre nur wenn schlechte Zahlen kämen, haben wir dann Insolvenz
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
H
Hutj, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Bei geely war immer schon so .. positive Nachrichten haben kein Einfluss auf den Kurs
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
keine Ahnung. Spaß macht das jedenfall keinen zu sehen wie der Kurs so fällt. Hoffe noch darauf, dass eines Tages der Kurs mal massiv ansteigen wird.
H
HarryMüller, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
Warum fällt es immer weiter, bald sehe ich meinen alten EK wieder von 0,99😆, wenn die Tendenz nicht stoppt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
Alle Diskussionen