GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,62 HKD
-1,44 % -0,26
15:45:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.722
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 10:30 Uhr
0
Trionda!
H
Hatzel, 15. Jun 9:50 Uhr
0

Aber das 7:1 der Nati wirkt Wunder, mein lieber Hatzel.

Vermutlich war das Tornetz aus China😉👍
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 7:22 Uhr
0
Aber das 7:1 der Nati wirkt Wunder, mein lieber Hatzel.
WizzARD
WizzARD, 14. Jun 18:58 Uhr
0
Das erinnert an die Aktie.
WizzARD
WizzARD, 14. Jun 18:58 Uhr
0
China hat Schwierigkeiten im Fußball.
H
Hatzel, 12. Jun 23:03 Uhr
0

Vielleicht hilft ja die WM dem Kurs weiter.

Ist China in Geely- Trikots dabei? Oder, gibt es Frühlingsrolle bei Catering in den Stadien mit Geely-Servietten?? Wird schon werden,…
WizzARD
WizzARD, 12. Jun 22:32 Uhr
0
Vielleicht hilft ja die WM dem Kurs weiter.
Alf78
Alf78, 10. Jun 13:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Geely_Aktie_184_Prozent_Export_Wachstum_Mai-19837043
Alf78
Alf78, 10. Jun 13:34 Uhr
0
https://www.busplaner.de/de/news/chinas-autoverkaeufe-im-mai-keine-reinen-verbrenner-mehr-den-top-10-268061.html
WizzARD
WizzARD, 5. Jun 16:15 Uhr
0
Frag die anderen einfach mal.
N
Nox1405, 5. Jun 8:35 Uhr
1

Für dich. Für alle anderen nicht.

Wieso?
WizzARD
WizzARD, 3. Jun 9:56 Uhr
0
Für dich. Für alle anderen nicht.
t
tm_jspr, 3. Jun 8:19 Uhr
0
Unverständlich der Kurs
Alf78
Alf78, 2. Jun 18:01 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/geelys-mai-absatz-steigt-leicht-an-waehrend-exporte-erneut-rekordniveau-erreichen-182467/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
N
Nobroken123, 29. Mai 18:53 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/geely-aktie-ojai-robotaxi-mit-waymo-gestartet/790813 🚖🚕
t
tm_jspr, 28. Mai 18:16 Uhr
1

2€ antesten und dann Richtung Norden 😎

Wäre wünschenswert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
6 IPO CSG -6,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Austausch Nucera -3,93 %
9 Wendys +30,31 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen