GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,85 EUR
+1,56 % +0,48
19:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
A
Abc12345, 20.03.2024 20:06 Uhr
0
Bummsbude hält nicht mal einen Tag durch
Kursi
Kursi, 20.03.2024 17:23 Uhr
3
Die Margen und das EPS steigen,das will ich von einem Dividendenwert sehen.Investmentcase bleibt intakt.
A
Abc12345, 20.03.2024 14:34 Uhr
0
Hat ja gut gezündet
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 12:44 Uhr
0
Absolut unterbewertet die Bude.
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 12:44 Uhr
0
Top Zahlen. Analysten haben einen Rückgang von 3,1% erwartet und Mills hat nur 1% Rückgang. Ab die Post.
Hrvatos7
Hrvatos7, 19.03.2024 21:44 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS

Kann was draus werden

Ich hoffe stark darauf!! Auf geht’s 🚀
A
Abc12345, 19.03.2024 20:06 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Kann was draus werden
Kursi
Kursi, 19.03.2024 19:45 Uhr
0
Morgen gibt’s frische Zahlen.
N
Nitefox, 18.03.2024 19:28 Uhr
0
Am sechs Monatshoch.
n
nalkanal, 15.03.2024 19:19 Uhr
0
Bin vor Corona zu 44 rein, mir ist das alles gerade ziemlich wurscht. Es wird noch etwas dauern, aber 65-70 zum Jahresende halte ich für gut möglich.
Raketenstation
Raketenstation, 12.03.2024 19:42 Uhr
0
Wird mal Zeit für den Ausbruch.
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:22 Uhr
0
Sie läuft seit 6 Monaten zwischen 58€-62€ also alles OK. Dividende einstreichen und gut ist. Habe EK 60€.😁
Bert1989
Bert1989, 08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert. Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher. Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht. Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 Strategy B -12,90 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen