Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
C
Captcha1, 10.03.2026 18:04 Uhr
0
Daxi short jetzt.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:06 Uhr
0

An der Tankstelle nicht 😉

Ich muss das zum glück nicht tanken für meine normalen Fahrten und wäre auch nicht dramatisch aber für einige ist das sicher schon extrem. Grade wenn ich beruflich darauf angewiesen bin, pendeln muss und zum Mindestlohn arbeite ist das schon heftig
M
Ma05, 10.03.2026 18:06 Uhr
0
Und die nächste grüne fahnenstange bei den Amis 😂
H
Hoax123, 10.03.2026 18:07 Uhr
0

Daxi short jetzt.

Warum? Weil es grade ausbricht?
S
Stock78, 10.03.2026 18:07 Uhr
0
Bin gespannt, wann die Zensur aufgehoben wird eine neutrale Berichterstattung es mal in den Mainstream schafft. So eindeutig ist es bei weitem nicht, deswegen muss DT ja auch jetzt Hals über Kopf die Reißleine ziehen, um überhaupt noch einigermaßen aus der Sache rauszukommen.
P
Phil81, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!

An der Tankstelle nicht 😉
D
Dr.Green, 10.03.2026 17:56 Uhr
0
Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!
S
Stelf, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Abfahrt :)

Naja, nicht wirklich
M
Ma05, 10.03.2026 17:11 Uhr
0
Krass diese Kerzen teilweise, mal kurz wieder ne grüne 60 Punkte M1 im Dow
C
Captcha1, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Abfahrt :)
H
Hoax123, 10.03.2026 16:47 Uhr
0

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅

Das stimmt. Darum schrieb ich es ja vorher. Musst du natürlich auch lesen und glauben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.
P
Phil81, 10.03.2026 16:42 Uhr
0
Würde mich momentan nicht wundern, wenn der Dax weiter nach oben gedrückt wird... 🤷‍♂️
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Habe doch geschrieben wo man genauer schauen sollte. Vertraust mir wieder nicht 😉

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten
B
Börsentripper, 10.03.2026 16:41 Uhr
1
Bin bei 24040 short im daxi
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen