Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
H
Hoax123, 21.03.2026 6:45 Uhr
0

Ja, war ne super Idee 😊 übers woe in den Zeiten posis halten ist glatter Selbstmord. wenn dem wirklich so sein sollte dann kommt Montag früh schon mal nen 1% up gap an geflogen. Deswegen wurde im nas kurz vor Toreschluss nochmal eingekauft. 😀

Schauen wir mal. Der dax long ging ja leider mit wenigen Punkten raus. Nas wurde dafür aufgestockt .kt kauf nr.3. Mir persönlich würde der nas über 24 schon gefallen montag. Aber das we ist lang und dann kann noch viel in beide Richtungen passieren. Daher Position immer smart wählen einen plan b haben 😀
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 7:36 Uhr
0

Ja klar.. Nach Börsen Schluß wieder.. Wenn dem so wäre was ich nicht glaube dann gibt's in den Indizes nen fettes up gap ab Sonntag Nacht

Ich hatte keine Zweifel, dass Die Kehrtwende kommt😉 ob es trump ist, sondergipfel, fed, ezb...die märkte weden in die andere Richtung gepumpt😉 von daher, war schwieriges setup freitag alles reinzulongen was geht, aber die Abrechnung kommt in paar Tagen🕺💪
H
HodlMan, 21.03.2026 7:46 Uhr
0
Ich denke der tweet wird ganz klar zu einem grünen Montag führen. Jetzt wurden auch noch Sanktionen auf iranische Tanker gelockert. Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag oder nächste Woche noch ein cease fire im Raum steht.
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 7:54 Uhr
0
Waren wieder fake News....bodentruppen..Hexensabbat schön welche abgerechnet und der Nas war ja schon spärter zur 24 gepumpt worden. Da wussten es natürlich welche😉 rückzug und jetzt kommt jeden Tag näher der Weltfriefden. Business as Usual😉
H
HodlMan, 21.03.2026 7:56 Uhr
0
Das mi den Bodentruppen war fake news?
M
Morti74, 21.03.2026 3:12 Uhr
0

Na dann wars doch gut short vor WE zu realisieren. Dann wieder Momentum nach oben, auch gut. Er wird sich nicht zurückziehen, aber er entschärft es einwenig mit seiner Aussage. Das wird reichen um den Markt wieder nach oben zu drehen

Ja, war ne super Idee 😊 übers woe in den Zeiten posis halten ist glatter Selbstmord. wenn dem wirklich so sein sollte dann kommt Montag früh schon mal nen 1% up gap an geflogen. Deswegen wurde im nas kurz vor Toreschluss nochmal eingekauft. 😀
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2026 1:50 Uhr
1
Na dann wars doch gut short vor WE zu realisieren. Dann wieder Momentum nach oben, auch gut. Er wird sich nicht zurückziehen, aber er entschärft es einwenig mit seiner Aussage. Das wird reichen um den Markt wieder nach oben zu drehen
M
Morti74, 21.03.2026 0:26 Uhr
0
Da haben sich wieder welche die Taschen voll gemacht. Gut das DT mich vor seiner news kurz informiert hat per SMS 😇
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 23:54 Uhr
0
Morgen um 10 Uhr wissen wir mehr
H
Houston5000, 20.03.2026 23:38 Uhr
0

Kurs von 23:02

Ne. Da steht 23:00:02. Also 2 Sekunden nach 23 Uhr. Ich bleibe skeptisch 😅
H
Houston5000, 20.03.2026 23:34 Uhr
0
Aber so oder so. Ich glaube Trump muss und wird langsam eine Exit-Strategie bringen. Vielleicht besetzt er noch die iranische Öl-Insel „Cham“ und sagt dann „so jetzt ist es vorbei“. Insel als Pfand. Und wir hören auf. Irgendwie sowas.
H
Houston5000, 20.03.2026 23:33 Uhr
2

Aufgrund Donalds wohlgetimter News

Das ist wirklich ne bodenlose Frechheit wieder mal. Man weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll. Dreister und manipulativer geht es ja nicht mehr.
New83
New83, 20.03.2026 23:32 Uhr
0

Verrückt… dann ist der also in 3 Min um 10% gefallen 😅

Aufgrund Donalds wohlgetimter News
m
maksis, 20.03.2026 23:32 Uhr
0
Jupp
H
Houston5000, 20.03.2026 23:32 Uhr
0
Verrückt… dann ist der also in 3 Min um 10% gefallen 😅
New83
New83, 20.03.2026 23:31 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/oelpreis-wt

84$
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen