Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
E
Endkontrolle, 21.03.2026 9:42 Uhr
0

Wenn man Öl bei IG Weekend ansieht, ist die L&S eine fehlerhafte Anzeige.

L&S macht gleich erst auf
New83
New83, 21.03.2026 9:44 Uhr
0

L&S macht gleich erst auf

Und schon wieder alles normal. War ein Fehler
E
Endkontrolle, 21.03.2026 9:44 Uhr
0
Gold und Silber haben am Tagestief geschlossen sehe ich gerade, auweia
M
MK2406, 21.03.2026 9:45 Uhr
0
Brent bei L&S auch schon wieder auf 109$
c
commonsense101, 21.03.2026 10:06 Uhr
0

Gibt eine dicke Erholungsrallye nächste Woche.... Das Timing ist halt interessant, genau am hexensabbat höhepunkt und dann Krieg beenden...

Mal schauen vielleicht gibt es auch erstmal 5% f. die 30J. Bonds
New83
New83, 21.03.2026 9:17 Uhr
0
Wenn man Öl bei IG Weekend ansieht, ist die L&S eine fehlerhafte Anzeige.
CHILLY
CHILLY, 21.03.2026 9:15 Uhr
0
Gibt eine dicke Erholungsrallye nächste Woche.... Das Timing ist halt interessant, genau am hexensabbat höhepunkt und dann Krieg beenden...
Ronntel
Ronntel, 21.03.2026 9:14 Uhr
2
Letztendlich blubbert Trump ständig so wie er es braucht.. 😉
E
Endkontrolle, 21.03.2026 9:10 Uhr
0
Glauben kann man jedenfalls nicht viel. Ich denke immer noch Donald wird da nicht nachlassen. Der wird das für sich und Israel (siegreich) beenden wollen. Der hat in seinem Leben noch NIE nachgegeben. Ich war gestern auch immer wieder long drin, habe jetzt übers WE nur noch einen vorsichtigen call und viele LH calls, da ist ein sinkender Ölpreis schon mal gut....
F
Funzel, 21.03.2026 8:46 Uhr
0

@funzel: deine Korrektur wäre somit auch abgeschlossen, oderV

Mit 10-15 % rechnete ich für dieses Jahr. Aktuell sind rund 13 % korrigiert. 15% vom ATH läge bei 21675. Könnte noch kommen. Hatte ja gestern Abend den 1. Langfrist-Long gesetzt bei 22158, wurde aber ausgestoppt. Unterstützungsbereich 22113-30 hat aber anschließend gehalten, dennoch nicht mehr eingestiegen. Weiter beobachten.
Ronntel
Ronntel, 21.03.2026 8:44 Uhr
0

Mein diesel Tank ist leer, muss tanken. Bis jetzt kam ich noch drum rum. Freitag 2.30 eur bei uns..ne mir gedacht machste nicht...montag...also gerne montag spritpreise mal runter😅

Naja.. Das ist Wunschdenken.. Glaubst doch nicht im ernst dass die Preise fallen.. Und schon gar nicht durch unsere hervorragende BR, die jetzt richtig Kasse macht.. Besseres konnte denen mit ihrer verkorksten Haushaltskasse doch nicht passieren..
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 8:40 Uhr
0
Mein diesel Tank ist leer, muss tanken. Bis jetzt kam ich noch drum rum. Freitag 2.30 eur bei uns..ne mir gedacht machste nicht...montag...also gerne montag spritpreise mal runter😅
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 8:38 Uhr
1

Moin.. Drück dir die Daumen das es in deine Richtung läuft..

Jaaa..sieht danach aus, aber was die irren noch machen....man weiss es ned....we ist lang aber denke sollte mal langsam ruhe kommen. 21300 next week kann ich mir ned vorstellen.... Aber das spiel nach unten (8 shorts) seit 25 hat ja auch geklappt. Also Polster da😉
Ronntel
Ronntel, 21.03.2026 8:30 Uhr
1

Nein, da gehen die letzten 3 tp raus....ich hatte im 23iger bereich angefangen...gestern aggressiv weiter gekauft bishin der letzte und all in bei 22188...der mittel ek liegt jetzt22586... Paar shorts hatten noch bis do gehedgt. Aber werde ein teufel tun wegen 500 punkte up was zu verkaufen😉

Moin.. Drück dir die Daumen das es in deine Richtung läuft..
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 8:25 Uhr
0

Du hast Longs seit 24088 gegen dich laufen?

Nein, da gehen die letzten 3 tp raus....ich hatte im 23iger bereich angefangen...gestern aggressiv weiter gekauft bishin der letzte und all in bei 22188...der mittel ek liegt jetzt22586... Paar shorts hatten noch bis do gehedgt. Aber werde ein teufel tun wegen 500 punkte up was zu verkaufen😉
H
HodlMan, 21.03.2026 8:20 Uhr
0
Du hast Longs seit 24088 gegen dich laufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen