Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
EJ65
EJ65, 21. Apr 8:55 Uhr
0

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-sl-600-tuning-von-d.a.d.-4325117.html Vielleicht sowas? Denn machen die auf Bestellung sicherlich auch elektrisch 😅
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:56 Uhr
0

Solange nicht Goldfarben und glänzend, alles gut 😂

Naja.. Die Kirche lass ich noch im Dorf.. Habs ihr ja auch erklärt. Wenn ihre Schuhe kein Profi mehr haben, müssen neue her.. So ist es auch beim Auto.. Profi runter, neue Felgen.
F
Funzel, 21. Apr 8:56 Uhr
0

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches

Nee, meinte wegen der Holden, kein Glanzlack, sonst fährt sie die Kiste :-)
F
Funzel, 21. Apr 8:57 Uhr
0

Naja.. Die Kirche lass ich noch im Dorf.. Habs ihr ja auch erklärt. Wenn ihre Schuhe kein Profi mehr haben, müssen neue her.. So ist es auch beim Auto.. Profi runter, neue Felgen.

Und wenn selber keine Profil mehr, dann neue Holde......ich verstehe :-))
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:58 Uhr
0

Und wenn selber keine Profil mehr, dann neue Holde......ich verstehe :-))

🤣🤣🤣
F
Funzel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈

Solange nicht Goldfarben und glänzend, alles gut 😂
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen

Jawohl..😉
H
Hoax123, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Matt, ja kein Glanzlack

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

🤣🤣🤣👍

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈
F
Funzel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Matt, ja kein Glanzlack
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Versuch ist es allemale wert..
F
Funzel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen
H
Hoax123, 21. Apr 8:51 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...
F
Funzel, 21. Apr 8:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

🤣🤣🤣👍
S
Starcke, 21. Apr 8:49 Uhr
0
XDax gleich runter 24450 wenn ich nicht Irre
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:49 Uhr
0

Der Holden vom TP-Gewinn nichts gesagt und jetzt nen Mac gekauft, natürlich vom angesparten. Jaja, so ist das :-))

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen