Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
H
Hoax123, 27. Apr 14:01 Uhr
0

Ich hoffs, bin gerade short..hab nur Angst vor grünen hoax Kerzen gerade

finde es wirklich toll das die Kerzen nach mir benannt wurden ;) Aber ja um die Zeit sollte man auch Angst haben. Und die waren ja zu 95% auch grün und nicht rot.
H
Hoax123, 27. Apr 14:01 Uhr
0

wir haben gerade am 23.6er der Aufwärtsstrecke (24134 - 24381) gedreht. Das nix gut ...

nennt man "alte Regel" und spricht für ein neues hoch ;)
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 14:02 Uhr
0
das meinte ich
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 14:03 Uhr
0
aber wenn nicht, 38.2er liegt bei 287, 50er bei 258 und 61,8er bei 228. Vielleicht hat Herr Fibonacci ja mal wieder recht ...
H
Hoax123, 27. Apr 14:04 Uhr
1

das meinte ich

nur sind "unsere" Regeln im aktuellen Markt halt nicht mehr ganz so von Bedeutung leider.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 14:00 Uhr
0
wir haben gerade am 23.6er der Aufwärtsstrecke (24134 - 24381) gedreht. Das nix gut ...
A
Arcticx, 27. Apr 13:59 Uhr
0
Ich hoffs, bin gerade short..hab nur Angst vor grünen hoax Kerzen gerade
H
Hoax123, 27. Apr 13:58 Uhr
0

Gapclose? 🤪

wie oft haben wir über sowas gelacht und eine News später....Gilt für beide Richtungen
O
ObiWanKenobi42, 27. Apr 13:57 Uhr
0
Zweiter dax long 24320
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 13:57 Uhr
0
Zeitnah
A
Arcticx, 27. Apr 13:57 Uhr
0
Gapclose? 🤪
H
Hoax123, 27. Apr 13:52 Uhr
0

NASDAQ kennt weiterhin nur eine Richtung. Das ist echt krank.

da wird Mittwoch ja richtig spannend. Zahlen werden vermutlich sehr gut aber was die WS dann daraus macht ist halt die Frage. Gute Zahlen reichen ja oft nicht mehr ;)
L
Longmaster, 27. Apr 13:50 Uhr
0
NASDAQ kennt weiterhin nur eine Richtung. Das ist echt krank.
H
Hoax123, 27. Apr 13:49 Uhr
1

Das erklärt aber dann alles.. Lass das bloß nicht Holde sehen dass deine auggaaannnnnzzzzzzz woanders sind.. Brille auf..😎

die ist heute mit einer Freundin unterwegs. Daher mal aktiver hier und mal weniger ;) Nur fehlt mir weiterhin mein Setup und daher recht vorsichtig aktuell. Aber reicht ja in Summe trotzdem immer zum Tagesziel und ein paar sehr gute Tage waren auch dabei ;)
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:46 Uhr
1

ja ;) Aktueller plan ist rückflug am 12.05. Aber auch nur weil wir am 14.05 in der Schweiz sein müssen

Das erklärt aber dann alles.. Lass das bloß nicht Holde sehen dass deine auggaaannnnnzzzzzzz woanders sind.. Brille auf..😎
H
Hoax123, 27. Apr 13:45 Uhr
0

Du bist noch in Spanien..?

ja ;) Aktueller plan ist rückflug am 12.05. Aber auch nur weil wir am 14.05 in der Schweiz sein müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen