Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.630,00
PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Ronntel,
Freitag 10:26 Uhr
1
Sind zwei 27" und könnte sie auch als erweitert schalten wie du es hast.. Getrennt mag ich es halt lieber..
Funzel,
Freitag 10:26 Uhr
1
Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.
Funzel,
Freitag 10:25 Uhr
0
Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.
Hoax123,
Freitag 10:18 Uhr
2
genau ;). Ko, Faktor, usw nutze ich nur für Aktien. Je nachdem was ich da plane. Sonst eigentlich immer CFD. Selten auch mal ein Faktor für Dax oder NAS. Da sind aber dann meist längere Positionen
AktienAnna,
Freitag 10:17 Uhr
3
So ist es Funzel. Mache erstmal aber keine Scheine mehr. Habe meine Aktien und das andere ist " Taschengeld ".
Ronntel,
Freitag 10:17 Uhr
0
Bei Apple bissel komplizierter.. Auflösung kommt natürlich nichts anderes ran.. Auch kein LG
Hoax123,
Freitag 10:15 Uhr
0
also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.
Funzel,
Freitag 10:14 Uhr
0
Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.
AktienAnna,
Freitag 10:13 Uhr
0
Habe das vor 20 Jahren schon mal gemacht, aber neben der Arbeit. Da war es nicht so wie heute und deshalb stressig. Aber jetzt sieht das alles entspannter aus
AktienAnna,
Freitag 10:11 Uhr
0
Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position
Ich mache im Moment nur Gold. Da sind die margin billiger. Will mir den Rest erst erwirtschaften.
Hatte keinen Bock mehr auf die Scheine und immer auf ko achten
Hoax123,
Freitag 10:09 Uhr
0
Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |