Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
F
Funzel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈

Solange nicht Goldfarben und glänzend, alles gut 😂
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen

Jawohl..😉
H
Hoax123, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Matt, ja kein Glanzlack

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

🤣🤣🤣👍

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈
F
Funzel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Matt, ja kein Glanzlack
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Versuch ist es allemale wert..
F
Funzel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen
H
Hoax123, 21. Apr 8:51 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...
F
Funzel, 21. Apr 8:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

🤣🤣🤣👍
S
Starcke, 21. Apr 8:49 Uhr
0
XDax gleich runter 24450 wenn ich nicht Irre
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:49 Uhr
0

Der Holden vom TP-Gewinn nichts gesagt und jetzt nen Mac gekauft, natürlich vom angesparten. Jaja, so ist das :-))

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈
H
Hoax123, 21. Apr 8:49 Uhr
0

@Neck @Ronntel @NeverStop hab immer noch keine Kaffeemaschine... deswegen die "früher Vogel" Runde wieder verpasst.... war im Laden ausverkauft, wird am Donnerstag geliefert 🫥

du hast aktuell keine Kaffeemaschine? Ohne wäre ich gar nicht Lebensfähig ;)
EJ65
EJ65, 21. Apr 8:48 Uhr
0

Sowas lässt man sich schicken.. Zeit ist Geld.. 😉 bekomm heut mein Mac.. Freufreufreu...😇

Ahh lange Geschichte... was so ein Neujjahrs-Ding.. Kaffeekonsum reduzieren, mehr rausgehen... Kaffeemaschine verschenkt und ja. Ging kurze Zeitlang gut. Die letzten 2 Monate haben wir die örtliche Bäckerei aber SEHR bereichert. Jetzt muss dann aber wieder eine her...
F
Funzel, 21. Apr 8:48 Uhr
0

Sowas lässt man sich schicken.. Zeit ist Geld.. 😉 bekomm heut mein Mac.. Freufreufreu...😇

Der Holden vom TP-Gewinn nichts gesagt und jetzt nen Mac gekauft, natürlich vom angesparten. Jaja, so ist das :-))
Neck
Neck, 21. Apr 8:47 Uhr
0

@Neck @Ronntel @NeverStop hab immer noch keine Kaffeemaschine... deswegen die "früher Vogel" Runde wieder verpasst.... war im Laden ausverkauft, wird am Donnerstag geliefert 🫥

Habe mir auch eine neue zugelegt . Schau mal nach rocket . Habe die Mühle einstellen müssen und habe über den Handel 7 Espressi getrunken , Resultat, lag die ganze Nacht wach (letzte Woche) 😂🙈
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:42 Uhr
0

@Neck @Ronntel @NeverStop hab immer noch keine Kaffeemaschine... deswegen die "früher Vogel" Runde wieder verpasst.... war im Laden ausverkauft, wird am Donnerstag geliefert 🫥

Sowas lässt man sich schicken.. Zeit ist Geld.. 😉 bekomm heut mein Mac.. Freufreufreu...😇
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen