Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
H
Hoax123, 10.03.2026 16:32 Uhr
0

Nee Feierabend ist Feierabend.

Bin ja auch im Feierabend. Der eben war ja nur eine Erklärung für andere 😅
F
Funzel, 10.03.2026 16:29 Uhr
0

Aber nochmal mache ich das nicht. Geht meist schief. Also rein theoretisch

Nee Feierabend ist Feierabend.
C
Captcha1, 10.03.2026 16:28 Uhr
1
So. Abe jetzt wieder short im DJ
H
Hoax123, 10.03.2026 16:28 Uhr
0

Noch hält sie.

Aber nochmal mache ich das nicht. Geht meist schief. Also rein theoretisch
H
Hoax123, 10.03.2026 16:26 Uhr
0

danke für die Einschätzung. Also sind wir einen Tankeraangriff etc von einem größeren Drop entfernt, wenn der Ölpreis dann merkt, dass in der Straße doch noch Krieg herscht.

Ja, oder einer Einigung von dem bereich kurz vor / über 25. Daher schrieb ich ja ich würde das nicht mehr handeln aktuell bzw nur intraday. Sonst hätte ich mein short von 25350 ja auch weiter gehalten
F
Funzel, 10.03.2026 16:26 Uhr
0

Nimmt er die 24066 jetzt, dann geht es womöglich noch zu R3 Dax 24154.

Noch hält sie.
H
HodlMan, 10.03.2026 16:25 Uhr
0

Grundsätzlich hat sich bis auf ein paar Aussagen ohne wirkliche Substanz nicht geändert. Also ja. Würde ich das handeln nein (daher ging bei 350 ja auch mein rest short mit 2k Punkten raus). Der markt greift aktuell nach jedem Strohhalm um zu steigen. Befürchte daher eher wieder steigende Kurse auch wenn es für mich derzeit keinen Sinn macht

danke für die Einschätzung. Also sind wir einen Tankeraangriff etc von einem größeren Drop entfernt, wenn der Ölpreis dann merkt, dass in der Straße doch noch Krieg herscht.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Na? Wer hat mit mir gemeinsam den Montagsdip eingekauft wie ich gesagt hatte hehe. Wären nun +1000 Punkte
H
Hoax123, 10.03.2026 16:21 Uhr
0

Dann eben nicht 😅

Habe doch geschrieben wo man genauer schauen sollte. Vertraust mir wieder nicht 😉
F
Funzel, 10.03.2026 16:20 Uhr
0

Nee besser aufpassen, da steckt noch Schmackes dahinter.

Nimmt er die 24066 jetzt, dann geht es womöglich noch zu R3 Dax 24154.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:19 Uhr
0

Die theoretische position wäre nun bei 999 verkauft worden mit 50.

Wäre ja ganz sauber gewesen 🤣 also rein theoretisch
H
Hoax123, 10.03.2026 16:19 Uhr
1

Hi Hoax, bist du an sich immer noch für ide nächsten Tage short eingestellt?

Grundsätzlich hat sich bis auf ein paar Aussagen ohne wirkliche Substanz nicht geändert. Also ja. Würde ich das handeln nein (daher ging bei 350 ja auch mein rest short mit 2k Punkten raus). Der markt greift aktuell nach jedem Strohhalm um zu steigen. Befürchte daher eher wieder steigende Kurse auch wenn es für mich derzeit keinen Sinn macht
F
Funzel, 10.03.2026 16:19 Uhr
1

Dann eben nicht 😅

Nee besser aufpassen, da steckt noch Schmackes dahinter.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:17 Uhr
0
Dann eben nicht 😅
H
HodlMan, 10.03.2026 16:17 Uhr
0

Hätte ich beim tageshoch nicht widerstehen können und wäre ich theoretisch mit 049 dabei würde ich jetzt auf einstand stellen und die fiktive Position bei 24/999 eng beobachten und ggf. Schließen. Aber habe ja Feierabend 😉

Hi Hoax, bist du an sich immer noch für ide nächsten Tage short eingestellt?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen