Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:59 Uhr
0
Wenn 688 gleich kommen drehe ich long in short
H
Hoax123, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Ich war nirgends dabei und freue mich für die, die Long waren.. Aber heut verbrennt man schon nerven.. 300 Punkte Kerze von letztens war ja schon ein Erlebnis.. Heut..? Reine Manipulation des Marktes.. Bitter für den der grad short gegangen ist..

Danke. Das hat ja auch nichts mit können zu tun und war einfach Glück. Wäre ich nicht so gefrustet gewesen das ich die 960 verpasst habe hätte ich auch verkauft. Alles andere ist pures Glück und die Kerze in die andere Richtung hätte richtig weh getan.
F
Funzel, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Ich war nirgends dabei und freue mich für die, die Long waren.. Aber heut verbrennt man schon nerven.. 300 Punkte Kerze von letztens war ja schon ein Erlebnis.. Heut..? Reine Manipulation des Marktes.. Bitter für den der grad short gegangen ist..

Ja ich auch, hatte andere Sachen zu tun und bin jetzt erst wieder am Rechner. Wahnsinn
H
Hunter1, 23.03.2026 12:58 Uhr
1
Aus meiner Sicht wird das heute Nachmittag mit der WS nochmal steigen. Ist ja letztlich egal, ob DT die Wahrheit sagt und es Gespräche gab oder nicht. Fakt ist, dass er deeskaliert und nun offensichtlich schnell einen Ausweg sucht.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:57 Uhr
2
Wieviel mrd hat trumps sohn heute für die Familie gemacht?
F
Funzel, 23.03.2026 12:57 Uhr
0

18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 21862 lauten: 23er bei 22357, 38er bei 22663, 50er bei 22911 und 61er bei 22158. Falls das Tief so bleibt!

Am 50er vorbei bis 23010 gings im Hoch.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:56 Uhr
0

wäre lustig. Zurück auf start.

Befürchte es bald wirklich😅 abartig
F
Funzel, 23.03.2026 12:56 Uhr
1
18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 21862 lauten: 23er bei 22357, 38er bei 22663, 50er bei 22911 und 61er bei 22158. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 12:55 Uhr
1

500 Pkt.-M1 Kerze, der absolute Knaller

Ich war nirgends dabei und freue mich für die, die Long waren.. Aber heut verbrennt man schon nerven.. 300 Punkte Kerze von letztens war ja schon ein Erlebnis.. Heut..? Reine Manipulation des Marktes.. Bitter für den der grad short gegangen ist..
H
Hoax123, 23.03.2026 12:55 Uhr
0

Wenn wir gleich noch neue tiefs kriegen bre..ich zusammen

wäre lustig. Zurück auf start.
F
Funzel, 23.03.2026 12:54 Uhr
2
Ich würde sagen, das Gap 22380,2 ist geschlossen :-))
P
Phil81, 23.03.2026 12:52 Uhr
0

500 Pkt.-M1 Kerze, der absolute Knaller

Krasse Nummer. Bist du momentan auf der falschen Seite und bekommst nicht rechtzeitig den SL rein, kann es echt böse werden
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:52 Uhr
1
Wenn wir gleich noch neue tiefs kriegen bre..ich zusammen
H
Hoax123, 23.03.2026 12:52 Uhr
0

500 Pkt.-M1 Kerze, der absolute Knaller

sieht man nicht so oft. Und ich war live dabei. Und ich habe mich geärgert bei 960 nicht verkauft zu haben. Das hätte nun richtig geschmerzt ;)
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:51 Uhr
0

IRANIAN MEDIA SAYS THERE WAS NO DIRECT OR INDIRECT CONTACT WITH TRUMP AND CLAIMS HE WITHDREW AFTER THREATENING TO ATTACK WEST ASIA ENERGY FACILITIES

Echt jetzt? Ey wer kna...llt den ab? Sorry mein Ton aber was soll das
S
Starcke, 23.03.2026 12:51 Uhr
0
kaum außer Haus 500 Points hoch was ist passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen