Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.569
D
Dr._K, 08.01.2026 17:21 Uhr
0

Einfach so🚀🚀

daxschwergewichte siemens und siemens energy sind aber auch beide von ihren allzeithochs runter.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 18:13 Uhr
0
Heftig… 25000 ist anscheinend schon der neue Boden 😅🫣 aber war ja auch irgendwie klar .. man will einfach starke Börsen haben .. egal mit welchen Mitteln
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 18:28 Uhr
0
Die Länder messen sich an ihren Börsen und schwache Börsen bedeutet in der Regel schwache Wirtschaft und schwaches Land …
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 18:29 Uhr
0
Wer will das schon ? In diesen schweren Zeiten?
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 18:34 Uhr
0
Dax klammert sich heute am Dow Jones wie erwartet .
N
Natasha, 08.01.2026 17:08 Uhr
0
Einfach so🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 17:08 Uhr
1
Neue Punkte erfunden 🚀🚀🚀
D
Dr._K, 08.01.2026 16:54 Uhr
1

@dr.masud ja das glaube ich auch das bei einigen das Forum als Ersatz nutzen. Daxperformer erzählt seit Monaten jeden Tag das der Nasdaq100 jeden Tag 10% steigt und dr.k will ihm erklären das Kurse hüpfen. Vielleicht sind das nun die Spätfolgen von zuviel Teletubbies schauen

wenn die Kurse nicht hüpfen, wieso gab es dann heute schon wieder ein Hüpfen auf ein neues ath von den Punkten? Ich erzähle nur deshalb das Gleiche, weil jeden Tag das gleiche im dax passiert. Heute ein Ami-V
A
Abc12345, 08.01.2026 16:49 Uhr
0
Wenn morgen nix mehr gross kommt, deutet es ja statistisch zumindest erst mal ein gutes Börsenjahr an. Nach der first five days rule. But you never know
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Mir ist es schon aufgefallen, ist halt nun der gleichen Krankheit verfallen.
d
dr.masud, 08.01.2026 16:31 Uhr
1
Niemand aufgefallen dass bigshort nicht mehr schreibt ? Er warnt als daxperformer weiter
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:25 Uhr
0
*dient
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:25 Uhr
1
@dr.masud ja das glaube ich auch das bei einigen das Forum als Ersatz nutzen. Daxperformer erzählt seit Monaten jeden Tag das der Nasdaq100 jeden Tag 10% steigt und dr.k will ihm erklären das Kurse hüpfen. Vielleicht sind das nun die Spätfolgen von zuviel Teletubbies schauen
d
dr.masud, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Hier haben sich schwere Schicksale in diesem Forum eingefunden. Offensichtlich
D
DaxPerformer, 08.01.2026 15:18 Uhr
0
Ich warne euch vor long im nasdaq heute
Ronntel
Ronntel, 08.01.2026 14:57 Uhr
0

Friedensvertrag liegt im Kreml, demnächst mehr.

Wie heißt dass Zeug was du nimmst..🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen