Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.092
I
Ibra67, 15. Jun 2:50 Uhr
1
Es kann auch sein, dass morgen Sell on good news stattfindet. Also wieder mal den kleinen Anlegern, das Geld aus der Tasche ziehen
E
EhangForEver, 15. Jun 3:21 Uhr
0

Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen

Diesen Gedankengang kann ich nicht vollziehen
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:21 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“. Quelle https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆.
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:22 Uhr
0
Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅
E
EhangForEver, 15. Jun 3:36 Uhr
0

Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅

Sag das den 400 Pkt extra, bisher ohne Rücksetzer
I
Ibra67, 15. Jun 2:49 Uhr
0
Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:39 Uhr
0
Oder doch lieber gleich um 8 Uhr short ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Geiler Krieg für die usa
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Und schlappe 300 mrd für Wiederaufbau
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Diese Woche neues Ath?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Also geballere geht dann eh wieder los
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:37 Uhr
0
LOL die wichtigsten Punkte sind noch nicht mal geklärt 😂😂😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:36 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/02-09-Iran-veroeffentlicht-weitreichende-Details-zu-geplantem-Abkommen-id30415311.html
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:35 Uhr
0
Wir sind schon über 25k 😳
E
EhangForEver, 15. Jun 2:22 Uhr
0
Naja dax 2% im plus gleich, hätte lieber den Gewinn eingesackt, schade
E
EhangForEver, 15. Jun 2:20 Uhr
0

Haha😂 USA sollen 300 Mrd. $ Doller Wiederaufbauhilfe an den Iran zahlen. Was für ein Deal 😂 USA Akzeptiert die Niederlage und zahlt den Wiederaufbau. USA die Super(lachnummer)macht 🤭

Egal, wenn er es das 40e mal (es hat tatsächlich jemand mitgezählt) das Kriegsende verkündet muss es stimmen. :D Vielleicht feiert die Börse morgen auch die neu entstanden Arbeitsplätze für den Wiederaufbau?!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen