Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.569
NeverStop
NeverStop, Freitag 22:14 Uhr
0
Eurostoxx heute knapp 1% Verlust. Meint ihr der dax wird montag nachziehen? Zumal die psychologischen 25000 vor dem weg knapp nicht gehalten haben...
E
ErklärBär, Samstag 0:19 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Samstag 0:58 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits extrem viel verloren haben wenn du täglich den unsinn postest. Du bist wohl einer von den vielen
E
ErklärBär, Samstag 5:49 Uhr
0
Die Straße von hormus ist schon wieder zu 😂😂😂😂😂😂😂😂
E
ErklärBär, Samstag 5:51 Uhr
0
Deutsche Bundeswehr zur Absicherung in der Straße von hormus. Da kannst nur noch lachen
Robarot
Robarot, Freitag 21:52 Uhr
0

Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe

Ich habe zu meiner Frau Rea Garvey gesagt
A
Abc12345, Freitag 21:48 Uhr
0
Gladiator
A
Abc12345, Freitag 21:47 Uhr
0
Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe
S
Sporthamburg2, Freitag 20:52 Uhr
0
Deutschland 10 Jahre Anleihe +0,13.
G
Groot95, Freitag 19:02 Uhr
1
Die Renditen ziehen heute ja richtig an
Robarot
Robarot, Freitag 17:52 Uhr
1
Wird aber eh nur bei Sonne gewaschen außer im Winter.
D
Daxcall, Freitag 17:36 Uhr
0

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Auch nicht schlimm dann bleibt die Wäsche mal nicht 2 oder 3 Tage liegen.
Robarot
Robarot, Freitag 17:04 Uhr
0
Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.
D
Daxcall, Freitag 17:00 Uhr
0

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?

Nichts gespielt aber ja ich tendiere auf Frankreich oder Spanien. Argentinien auch möglich wenn Messi die WM seines gefühlt 3 Lebens spielt.
P
Phil81, Freitag 16:56 Uhr
0

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?
D
Daxcall, Freitag 16:47 Uhr
0

Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen