Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.624,56 PKT
-1,15 % -286,62
15:13:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
Robarot
Robarot, 05.08.2025 22:32 Uhr
0
Nicht das du durcheinander kommst ich habe den Überblick verloren.
G
Gast-758912001, 05.08.2025 22:37 Uhr
0

NASDAQ Long aufgestockt

Du kaufst alle 70p nach. Im dax könnt ich das noch verstehen. Aber im NASDAQ ✌️😂
Robarot
Robarot, 05.08.2025 22:40 Uhr
0
Glaube fast sind weniger Punkte.
G
Gast-758912001, 05.08.2025 22:48 Uhr
0
@BlueStar22 was ist bei AMD passiert ? 😂🫵
G
Gast-758912001, 05.08.2025 22:50 Uhr
0
SNAP ist über 15% rot. Hast du News dazu @BlueStar22
E
Engeni_2025, 05.08.2025 22:32 Uhr
0
NASDAQ Long aufgestockt
E
Engeni_2025, 05.08.2025 22:29 Uhr
0
Um 22:30 kommt noch einer drauf
S
Sporthamburg2, 05.08.2025 22:11 Uhr
0
Asx200 long.
S
Sporthamburg2, 05.08.2025 22:11 Uhr
0
Sensex short.
D
Dr._K, 05.08.2025 22:10 Uhr
0
Und die schütten jetzt 15 Euro Dividende aus? Soviel gibt es im breiten Markt bei diesem Preis pro Aktie
B
BlueStar22, 05.08.2025 22:07 Uhr
0

Die Gewinne wachsen nicht 50% im Jahr wie soll das gehen? Dividende weiter bei Null, das meiste von den Gewinnen sind aktivierte Eigenleistungen. Aber du weißt nicht was das ist. Also immer schön den Goodwill kaufen 😂

Es ging um palantir aber leider hast du null ahnung von Quartalszahlen
G
Gast-758912001, 05.08.2025 22:02 Uhr
2

Was willst du mit 100 Jahren? Die gewinne wachsen 50% YoY da ist das schnell drin

Was du schreibst. 50% im Jahr. 🤡 Du verstehst weiterhin einfach nichts ✌️
D
Dr._K, 05.08.2025 21:59 Uhr
0

Was willst du mit 100 Jahren? Die gewinne wachsen 50% YoY da ist das schnell drin

Die Gewinne wachsen nicht 50% im Jahr wie soll das gehen? Dividende weiter bei Null, das meiste von den Gewinnen sind aktivierte Eigenleistungen. Aber du weißt nicht was das ist. Also immer schön den Goodwill kaufen 😂
E
Engeni_2025, 05.08.2025 21:59 Uhr
0

DAX Short ?

NASDAQ long
B
BlueStar22, 05.08.2025 21:58 Uhr
0

Nein. Unternehmen wie Palantir werden Jahrhunderte brauchen u. Eine Bio zu erwirtschaften. Aktuell 0.14 usd cent pro Aktie.

Was willst du mit 100 Jahren? Die gewinne wachsen 50% YoY da ist das schnell drin
J
Jense29, 05.08.2025 21:56 Uhr
1
DAX Short ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen