Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.092
D
Daxcall, Gestern 16:30 Uhr
0

bei uns scheinbar nicht mehr so viel. alles nach Asien abgeflossen?

Keine Ahnung. Die Schweiz verliert am stärksten. Früher kamen sehr vermögende Privatpersonen mit mal 400 Mio USD an und liessen sich beraten. Akt. boomt der Globale Offshore -Markt zwar weiterhin, aber das Geld fliesst vermehrt nach Hongkong. Auch der Schweizer Franken ist nicht mehr das, was er mal früher war.
D
Dr._K, Gestern 16:21 Uhr
0

Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html

bei uns scheinbar nicht mehr so viel. alles nach Asien abgeflossen?
D
Daxcall, Gestern 16:21 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung. DAXi kann steigen ⬆️📈 oder DAXI kann fallen 📉⬇️ ⬇️📉📈⬆️📉📈❓️🙈🤣

Oder DAXI kann machen was er will auch sich gar nicht bewegen. Der NASDAQ sollte nochmal das Tief um 29180 im Futures testen. Der DAX Futures hat mit der 24712 ein LONG Signal generiert und läuft jetzt wieder die 24842-848 an.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:21 Uhr
0

😱🙈 falsches Forum. 👎

Warum? Tonies gibt’s Aurubis gibt’s aber Daxi gibt’s nicht, so würde ich noch nicht mal einen richtigen Jagdhund nennen 😂🫵
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:20 Uhr
0

Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html

Jetzt in China investieren?????
D
Daxcall, Gestern 16:18 Uhr
0
Das wird immer verrückter und wieviel Geld ist den akt im Umlauf. https://www.azernews.az/region/259055.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:16 Uhr
0

Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮‍💨🤷‍♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮‍💨

😱🙈 falsches Forum. 👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:15 Uhr
0

NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.

Kurze Zusammenfassung. DAXi kann steigen ⬆️📈 oder DAXI kann fallen 📉⬇️ ⬇️📉📈⬆️📉📈❓️🙈🤣
D
Daxcall, Gestern 16:12 Uhr
0

Passiert eigentlich eh meistens das Gleiche: Wenn man nicht ohnehin bereits grün startet, wird halt wieder dip-buying gemacht. Eigentlich schon ein bisschen langweilig, wenn die US-Märkte aufmachen...selten, dass man mal flat bleibt oder es wirklich nach unten geht.

Vorbörslich 700 Punkte runter, da ist halt nicht mehr viel Platz wenn der NASDAQ schon an der wichtigen KASSA 29000/28978 Marke dreht. Und die US Bullen lieben KASSA GAP CLOSE 29440. Jetzt über 208 kommt der LL2 bei 29285 schon ins Spiel. Die Computerkaufprogramme sammeln da jetzt erstmal alles ein. NASDAQ Futures aber an der 29547/567 Schwierigkeiten gehabt das rauszunehmen.
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:10 Uhr
0
Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮‍💨🤷‍♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮‍💨
D
Daxcall, Gestern 16:07 Uhr
0
NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.
n
nufan, Gestern 16:05 Uhr
0

US Start darf man nicht verpassen. Und auch am Badesee lässt sich ja gut handeln, wer nicht loslassen kann.

Passiert eigentlich eh meistens das Gleiche: Wenn man nicht ohnehin bereits grün startet, wird halt wieder dip-buying gemacht. Eigentlich schon ein bisschen langweilig, wenn die US-Märkte aufmachen...selten, dass man mal flat bleibt oder es wirklich nach unten geht.
D
Daxcall, Gestern 15:59 Uhr
0
Micron ist von der 1254 heute wieder bis auf 1132 gefallen. Akt. kommt die Aktie wieder bis auf 1172 hoch.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 15:59 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Vor allem ihre Jobs 😀
D
Daxcall, Gestern 15:54 Uhr
0
NASDAQ Unterstützung S1 KASSA 29012 Bricht die 28905 FIB R2.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, Gestern 15:53 Uhr
0
Bin bei 24.600 Punkte long gegangen, SL auf Einstand.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen