Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.092
Robarot,
11.02.2024 1:13 Uhr
0
Ein Hoch auf den Manchesterkapitalismus.
BarrenMichel,
10.02.2024 22:57 Uhr
0
Das ist der Zyklus, den erfolgreiche (Technologie-)Unternehmen immer wieder durchlaufen. In Phasen des intensiven Wachstums wird der Personalbestand aggressiv erweitert um die steigende Nachfrage und neue Projekte zu bewältigen. Dann folgt die Phase der Konsolidierung in der die Betriebsabläufe gestrafft werden und die Effizienz gesteigert wird. Dies auch, indem sie sich von von Mitarbeitern trennen, die nicht den Leistungsstandards oder gewünschten Skillsets entsprechen. Danach sind die Unternehmen bereit für die nächste Wachstumsphase.
X
Xdami,
10.02.2024 21:28 Uhr
0
Ja gewinne steigen.. von frischen Luft . Keine von grosse Unternehmen hat probleme. Ideale Kommunismus. Ideale lüge so weit.börse wird nicht endlich steigen. Es muss irgendwann auch Pessimismus kommen.
BlueStar22,
10.02.2024 19:54 Uhr
0
Hauptsache die Gewinne steigen rasant weiter der Rest ist unwichtig
Palzwoi,
10.02.2024 19:43 Uhr
0
Die Gewinne kommen nur noch durch die Reduzierung von Kosten
Palzwoi,
10.02.2024 19:43 Uhr
0
Die weltweit agierende Technologiefirma Cisco Systems (NASDAQ:CSCO) steht möglicherweise vor einer weitreichenden Umstrukturierung, die Tausende von Arbeitsplätzen kosten könnte.
K
KaterKnofi,
10.02.2024 2:34 Uhr
0
habe mich nicht selbst veralbert gesehen, sondern die Ernsthaftigkeit der Situation scheinst du mir ein bisschen zu "veralbern" im weiteren Sinne. Ulkig dass du davon ausgehst ich würde mich vom Forum beeinflussen lassen. ich weiß ja nicht ob du Nachrichten liest aber was sich da zusammenbraut, sieht einfach nicht prickelnd aus, so in Punkto Sicherheit und Frieden.
BarrenMichel,
10.02.2024 0:52 Uhr
0
eigentlich wollte ich nur den Begriff WK vermeiden und hab deshalb Untergang geschrieben. Weder hab ich Short Papiere noch hab ich Lust am Untergang. Aber die Weltlage droht sich zuzuspitzen, zumindest auf mittel bis längere Sicht. Das kann man nicht wegdiskutieren oder als Projektionen veralbern.
Interessant, dass du den Begriff Projektion als Veralberung empfindest. Dich scheint die Aussage zu berühren. Das musst du mit dir selbst ausmachen. Fakt ist, ein WK3 ist so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie in den vergangenen Jahrzehnten. Lass dich nicht in eine Bubble wickeln von dem ganzen Quatsch der hier ständig erzählt wird.
B
BlueStar22,
10.02.2024 0:11 Uhr
0
5 Billionen im Jahr ist gar nicht so viel. Das gewinnt allein eine Apple, Microsoft,nvidia, meta und alphabet im Jahr an MK. Das sind grad mal 5 von zig tausenden aktien
KaterKnofi,
10.02.2024 0:10 Uhr
0
eigentlich wollte ich nur den Begriff WK vermeiden und hab deshalb Untergang geschrieben. Weder hab ich Short Papiere noch hab ich Lust am Untergang. Aber die Weltlage droht sich zuzuspitzen, zumindest auf mittel bis längere Sicht. Das kann man nicht wegdiskutieren oder als Projektionen veralbern.
BarrenMichel,
09.02.2024 23:55 Uhr
1
Naja, den sicheren Weltuntergang erwarten die Menschen schon seit Jahrhunderten. Wenn er kommt, dann sind uns Aktienkurse sicher egal. Ich habe gelesen, das die Lust am Untergang (short) vor allem eine Projektion der eigenen Ängste sind.
unb3li3v4bl3_xD,
09.02.2024 22:36 Uhr
0
So lange die Amis schön weiter Schulden machen, könnte das sogar realistisch sein.
Die müssen einfach noch mehr und noch schneller Schulden machen.
Am besten so 5 Billionen $ im Jahr. Desto schneller steigt der Markt.
Storch22,
09.02.2024 22:07 Uhr
2
Wird ein super Jahr und wenn Trump noch Häuptling wird, stehen wir im NASDAQ bei 21000.
S
Stepponius,
09.02.2024 22:03 Uhr
0
Immerhin nicht mehr ganz so rot wie vorher. Und nächste Woche dann weiter 🤘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |