Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.569
D
Dr._K, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...

Aktien schon noch weiter tief im Minus. Aber das stört die Punkte nicht.
w
ward, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Hey Erklärdude/Eierfäule du bist ja im Dax bei 17k short mit Ziel 14k und bei Bitcoin short, als er um 60k war mit Ziel 24k. Meinst du, da kommst du irgendwie wieder raus? Dein ganzes Geld ist ja nun nicht weg, es hat einfach ein anderer. Hast du noch Hoffnung? Danke für die Einschätzung🙏
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.02.2026 21:42 Uhr
0
Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:18 Uhr
0

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du
E
ErklärBär, 03.02.2026 21:14 Uhr
1

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂
T
Trader80800, 03.02.2026 21:14 Uhr
0
@ErklärBär bitte erklär doch deine These ein bisschen genauer.
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:10 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wie viel hast du dann schon verloren wenn viele alles verlieren 😂
E
ErklärBär, 03.02.2026 20:27 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Daxcall, 03.02.2026 20:04 Uhr
0

Nasdaq price action ist absolut absurd und verrückt. Seit November choppt er in einer range hin und her. Das wird irgendwann in eine Richtung ausbrechen, und vermutlich nicht nach oben. Denkt ihr der Dax wird nun auch wieder den ganzen upside move von gestern reversen und wieder auf die 24k laufen?

Ging doch nur bis 24216 zurück. Und erst müssen wir 24625-585 nachhaltig rausnehmen. Sehen wir doch live morgen was passiert. Und im NASDAQ wurde doch akt. auch nur das 61,8% Retrac der gestrigen Aufwärtsbewegung abverkauft. Stehen grad mal 1150 Punkte unter ATH. Wenn es mal über 6-10 Wochen um 3000 Punkte runter geht, dann ist wirklich was passiert. Akt. freut sich die SHORT Seite wieder.
D
Dr._K, 03.02.2026 20:00 Uhr
0

Also Firmen mit hohen Gewinn = hohe Dividende?

Ja, genau. Und Firmen ohne echten Gewinn haben keine hohe Dividende und auch kaum Cash per Share (SE, SAP)
T
Trader80800, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Nasdaq price action ist absolut absurd und verrückt. Seit November choppt er in einer range hin und her. Das wird irgendwann in eine Richtung ausbrechen, und vermutlich nicht nach oben. Denkt ihr der Dax wird nun auch wieder den ganzen upside move von gestern reversen und wieder auf die 24k laufen?
M
MAXIMUS2000, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
SAP von 178 auf 165 Macht doch Spaß dieses rauf und runter 😀
D
Daxcall, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Das sieht ja schon wieder nach DOWN GAP aus. Hoffe das die SHORT Seite durchhält bis morgen früh und die 24666 KASSA DAX Marke noch erreicht. Platz wäre bis 24625-610 heute Nacht.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Wenn der Nasdaq dahin läuft wo er Sonntag Nacht gewesen ist im Future. Fragt man sich was der ganze Quatsch soll. NTV sagt dann bestimmt Gewinnmitnahmen.

🙃unglaublich die Typen.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Ich bezweifle die 25k im Dax. Aber im Nasdaq wäre möglich sogar heute.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 19:17 Uhr
0

Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.

Nur müssen wir es erstmal schaffen die Straßen vom Schnee ❄️ zu befreien 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,76 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen