Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.682,48 PKT
-1,14 % -283,91
13:21:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.010
D
Dr._K, 5. Mai 18:34 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum der Kurssetzer noch nicht über die 500 taxiert hat? Bin immer noch gehebelt Long. Husch husch
E
ErklärBär, 5. Mai 18:33 Uhr
0

Wahrscheinlich läuft jedes Depot basiert auf sp500 oder nas100 deutlich besser als dein. Viele werden gewinnen nur erklärbär nicht😂

Hab nur allein mit dem short gestern 735€ netto gemacht. Du hingegen hast wieder am top gekauft. Wieviel Geld hast du verdient ? 0 ! Wieviel hast mit deinem Long ko gestern verloren ? Magst es verraten ?
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 18:31 Uhr
0
Leute. In einem Jahr Dax 5% Nikkei 60% Kospi 92 % Haben wir also noch aufhole bedarf?
B
BlueStar22, 5. Mai 18:30 Uhr
0

Loosertalk vom feinsten. Siehe Nvidia und Microsoft wie toll die mitlaufen. Keine Ahnung davon hast du sehr viel 😁

Wahrscheinlich läuft jedes Depot basiert auf sp500 oder nas100 deutlich besser als dein. Viele werden gewinnen nur erklärbär nicht😂
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:30 Uhr
0
Werden jetzt Gewinne mitgenommen ?
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:30 Uhr
0
Uhhhh jetzt wieds aber nochmal spannend
D
Dr._K, 5. Mai 18:29 Uhr
0
Einzige Voraussetzung bleibt dass die Wirtschaft schwach bleibt und niemand das neue kgv allzeithoch kauft. Mittlerweile wurde ja von SAP mit kgv 30 in s.e. mit kgv 100 umgeschichtet in der Hoffnung dass die zukünftig mehr nicht ausschüttbare Gewinne machen.
N
Natasha, 5. Mai 18:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑🤑
angoras
angoras, 5. Mai 18:26 Uhr
1

wann denkst du kommt neues ath im dax ?

Mit etwas Glück schon Freitag ....sind ja heute über 500 Punkte gestiegen....bedeutet die nächsten 3 Tage reichen jeweils 400 Punkte aus.....das sollte der Dax locker schaffen
D
Dr._K, 5. Mai 18:25 Uhr
0

Warum is der dax noch so schwach … Öl im freien Fall

Heute auf 2.13 an der Tanke geklettert ähhh "gefallen" 😂 da steigt der dax morgen wieder das 250 fache seiner eigenen Wirtschaftsleistung.
Fakebond
Fakebond, 5. Mai 18:22 Uhr
1
Warum is der dax noch so schwach … Öl im freien Fall
T
Trader80800, 5. Mai 18:21 Uhr
0
Einfach innerhalb einem Tag 500 Punkte gemacht wegen einer headline die dann schlussendlich ignoriert wurde. Und ich habe gestern echt geglaubt wir kriegen wieder einen grossen sell off. Brutal
M
Moontag, 5. Mai 18:19 Uhr
0
Short dürfte ab jetzt regeln.
w
ward, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Erklärbär, du hast ja Intel geshortet. Wieso hast du das nochmal gemacht? Hätte gut gehen können aber du hast halt nicht so ein Händchen dafür. Jetzt lass das doch die Leute machen, die das können🤠
N
Natasha, 5. Mai 18:16 Uhr
0
30k kommen bald, geht ruhig short 🤑
E
ErklärBär, 5. Mai 18:13 Uhr
0

Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit

Loosertalk vom feinsten. Siehe Nvidia und Microsoft wie toll die mitlaufen. Keine Ahnung davon hast du sehr viel 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,40 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen