Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.153
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:33 Uhr
0

Und wie laufen laufen die Shorts

Wächst dein reales Konto oder atmet es nur dein Depot? 🤔
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:31 Uhr
0

Und wie läuft der Short so ?

Realisierst du auch mal deine long Gewinne oder feierst du nur deine Buchgewinne?
D
Daxcall, 12. Jun 10:28 Uhr
0

Hatte davor auch keine Frage, nur auf 150 Punkte Down GAP getippt um bei 24500 nochmal alle Stopps der LONG Seite abzuschütteln. Jetzt geht bis 24715 mal rauf. Platz wäre, wenn es da drüber läuft 755-772. Die 9:56 Uhr Kerze war 140 Punkte schwer und da konnte im Futures so gut wie niemand kaufen. Das Hoch nur mit Docht, der alleine 37 Punkte war, ging bis 24759 rauf

KASSA DAX Hoch 24753,89 und die 24698 war auch schon wieder da. Neuer Anlauf mit der 2.Welle ob es über 24735-755 jetzt hinausläuft. Ich schliesse mal den LONG von 24376 mit 24736 und nehme 360 Punkte mal mit. Hab noch genügend im Depot.
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 10:26 Uhr
0
Dow kleinen short rein. 📉
angoras
angoras, 12. Jun 10:26 Uhr
0

Überleg mir gleich um 8 Uhr ein short zu holen

Und wie läuft der Short so ?
angoras
angoras, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Sehr schön, shorts glühen schon mal vor 💲😎

Und wie laufen laufen die Shorts
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 10:25 Uhr
0
Geil Daxcall. Was bringt noch mal 1 kontrakt wenn er 100 Punkte ins plus läuft?
D
Daxcall, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Akt zahlen Optionshändler schon wieder 250 Euro für eine Call Option Basispreis 24700 die 12 Euro wert ist und man bei 24950 Euro Abrechnungskurs NULL Euro verdient.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 10:20 Uhr
0

Wo kommt eigentlich das Geld für spaceX her? Seitenlinie?

Die Bewertung ist ja frei erfunden. Nur ca. 75 Milliarden aus den Aktienverkäufen bei einer Bewertung con 1,77 Billionen.
D
Dr._K, 12. Jun 10:20 Uhr
0
No deal und Inflation sind einfach geil.
D
Dr._K, 12. Jun 10:18 Uhr
0
noch 50 Pünktchen taxierung zur 800
D
Dr._K, 12. Jun 10:18 Uhr
0
wieso konnte keiner kaufen? Aktuell wird ja ein noch deal eingepreist, nachdem gestern einer eingepreist wurde, der nicht kam. kannst jetzt 650 Punkte teurer als gestern kaufen.
D
Daxcall, 12. Jun 10:16 Uhr
0

noch fragen?

Hatte davor auch keine Frage, nur auf 150 Punkte Down GAP getippt um bei 24500 nochmal alle Stopps der LONG Seite abzuschütteln. Jetzt geht bis 24715 mal rauf. Platz wäre, wenn es da drüber läuft 755-772. Die 9:56 Uhr Kerze war 140 Punkte schwer und da konnte im Futures so gut wie niemand kaufen. Das Hoch nur mit Docht, der alleine 37 Punkte war, ging bis 24759 rauf
D
Dr._K, 12. Jun 10:14 Uhr
0
gleich schon die taxierung über 800. ziemlich einfach zu handeln.
D
Dr._K, 12. Jun 10:10 Uhr
0

Spacex und der 39 oder 40 Deal wird gefeiert

gleich könnte er noch einen Deal verkünden. Das übliche Schema (Monster upgap von einem Jahresgewinn aller Unternehmen, nie ein ansatzweiser gapclose, dann neue hochs) ist uns heute schon sicher.
D
Dr._K, 12. Jun 10:09 Uhr
0

Wo kommt eigentlich das Geld für spaceX her? Seitenlinie?

was für Geld? ein paar Anleger bieten 173 usd, das ist nicht so viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen