Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,32
EUR
+5,81 % +1,50
12:03:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.378
Dr._K,
11.11.2025 18:57 Uhr
0
Du scheinst ein anderer Anleger als ich zu sein. Hätte diesen Abverkauf auf 23.70 nicht mitgemacht. Mein Max sind 5% Minus, sonst raus und bei 10% plus raus für Trades. Für ne Lamgfristanlage nehme ich nur Highperformer wie Amazon, Apple, Alphabet…da braucht man auch im Forum nix zu schreiben. Sowas verdoppelt sich eh in spätestens 2-4 Jahren. Und da sehe ich GH tatsächlich kritisch. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Jeder macht es, wie er selber meint.
Oder macht irgendwann - 80% wenn die Blase um solche Werte platzt
Sepulus,
11.11.2025 19:13 Uhr
0
Geht um einzigartige Marktmacht seit 25 Jahren. KGV mal höher, mal niedriger. Oder möchtest du mir erklären, dass Amazon, Apple und Google Blasen sind? Ich rede nicht von Tesla und NVIDIA.
Sepulus,
11.11.2025 16:18 Uhr
0
Du scheinst ein anderer Anleger als ich zu sein. Hätte diesen Abverkauf auf 23.70 nicht mitgemacht. Mein Max sind 5% Minus, sonst raus und bei 10% plus raus für Trades. Für ne Lamgfristanlage nehme ich nur Highperformer wie Amazon, Apple, Alphabet…da braucht man auch im Forum nix zu schreiben. Sowas verdoppelt sich eh in spätestens 2-4 Jahren. Und da sehe ich GH tatsächlich kritisch. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Jeder macht es, wie er selber meint.
Sepulus,
11.11.2025 14:54 Uhr
0
Das Volumen ist ja eh hier sehr gering die letzten Wochen. Von daher nicht außergewöhnlich in meinen Augen. Aber es wäre natürlich schön, wenn dieses vielleicht heute Nachmittag noch anzieht. Mal schauen.
Shello84,
11.11.2025 12:02 Uhr
0
das ist hier nur noch ein hin und her geschiebe der leerverkäufe… max noch steuerliche umsätze … konnte heute 30% mehr aktien ordern da ich den verlusttopf aufgeräumt habe… ich glaube wer drin sein will ist drin… wer raus wollte ist raus… see and wait what happens
Sepulus,
11.11.2025 9:43 Uhr
1
Klar, wir haben mMn gestern am 10.11. morgens ein GAP gehabt, das im Laufe des Tages abverkauft wurde. Das war auch der Grund, warum ich gestern nicht rein bin. Wenn ich das falsch sehe, korrigiere mich.
Sepulus,
11.11.2025 9:40 Uhr
0
Nein, das bedeutet in meinen Augen gar nichts. Bodenbildung dauert in der Regel viel länger. Viel zu kurze Zeiteinheit hier. Mein persönliches Ziel wären, sollte es denn so kommen, 26. Sind aber nur reine Spekulationen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,91 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |