GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 17.02.2023 16:25 Uhr
0
So psychologische Marken sind immer schwierig, generell würde ich sagen war der Lauf bisher sehr gut, ich persönlich bin bei um die 0,20 €+ minus in mehreren Phasen eingestiegen, kann mich wirklich nicht beschweren und wichtig ist, dass es kontinuierlich weiter läuft.
L
Lenzkirch, 17.02.2023 16:18 Uhr
0
Kann sich einfach nicht über 30 Cent halten, sofort fällt sie wieder 🤔
DanCarter
DanCarter, 17.02.2023 9:04 Uhr
0
Genau. Ist komisch. Anfang der Woche sah es gar nicht so gut aus. Warum auch immer. 🤔 Das kann wohl doch etwas dauern. Aber einige warten ja schon Jahre.
J
Joti.1860, 17.02.2023 8:46 Uhr
0
Zugt immer nach oben und dann wieder der Rückgang
G
Gast-752931801, 17.02.2023 8:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das Forum ist doch nach wie vor noch sehr schön und informativ. Aktien brauchen eben manchmal eine längeren Atem. Dann ist es selbstverständlich, dass nicht tagtäglich im Forum geschrieben wird. Hey und schaut euch doch mal den Kurs an, wie steigen kontinuierlich, wo gibt’s diese Rendite💰
b
bibiblocksberg7, 16.02.2023 20:06 Uhr
0

Schade, war mal so ein schönes Forum......

und jetzt?
G
Gast-753113000, 16.02.2023 20:05 Uhr
0

merci mausi

Schade, war mal so ein schönes Forum......
b
bibiblocksberg7, 14.02.2023 22:03 Uhr
0
merci mausi
U
UTech, 14.02.2023 21:40 Uhr
0
https://m.de.investing.com/equities/gigaset-ag-earnings 01.03
G
Gast-752931801, 14.02.2023 21:32 Uhr
0
Müssten im März kommen
b
bibiblocksberg7, 14.02.2023 10:15 Uhr
0
sann kommen die Zahlen?
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 10.02.2023 9:46 Uhr
0
Ein Video zur Produktion sehr informativ
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 10.02.2023 9:46 Uhr
0
https://youtu.be/yjVLpT158T4
G
Gast-752931801, 10.02.2023 9:11 Uhr
0
Mittlerweile in aller Munde 👍
G
Gast-752931801, 10.02.2023 9:11 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/gigaset-gx6-pro-neues-flaggschiff-vom-deutschen-smartphone-bauer/
G
Gast-752931801, 09.02.2023 21:56 Uhr
1
Ich bin auch sehr gespannt auf die Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,18 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen