GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0192 EUR
-3,03 % -0,0006
08:47:18 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752977401, 16.06.2023 7:38 Uhr
0
Auf jeden Fall kann man schon ahnen wie der Kurs reagiert...
Marcelh1
Marcelh1, 16.06.2023 6:26 Uhr
0
Mal schauen wie der Hauptaktionär da reagiert, wenn seine Anträge alle abgelehnt wurden. 🤔
Marcelh1
Marcelh1, 16.06.2023 6:23 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/06-15-eqs-adhoc-hauptversammlung-vom-15-juni-2023-ablehnung-der-kapitalherabsetzung-drei-neue-kandidaten-im-aufsichtsrat-und-wechsel-im-vorsitz-des-aufsichtsrats-37-26144889
M
Mampf53, 15.06.2023 19:33 Uhr
0

Und was es dort zu essen gab.. sonst mache ich mich das nächste mal auf den Weg 😁

Allgemeinplätzchen und Aufgewärmtes
c
cfcts, 15.06.2023 18:59 Uhr
0
Und was es dort zu essen gab.. sonst mache ich mich das nächste mal auf den Weg 😁
M
Mampf53, 15.06.2023 18:55 Uhr
0

@Gigaset kann jetzt gerne wieder was Mut machen. Vielleicht war er ja auch auf der HV und kann berichten 😉

Ich habe ihn dort nicht getroffen 😂
c
cfcts, 15.06.2023 17:43 Uhr
0
@Gigaset kann jetzt gerne wieder was Mut machen. Vielleicht war er ja auch auf der HV und kann berichten 😉
P
Paddy1978, 15.06.2023 17:33 Uhr
0
Schon ein seltsamer Laden....
M
Mampf53, 15.06.2023 17:31 Uhr
0
....und hoffentlich drin bleiben denn da geht noch mehr
M
Mampf53, 15.06.2023 17:31 Uhr
0
Glückwunsch allen die heute mit Mut bei 0,50€ rein sind
M
Mampf53, 15.06.2023 17:29 Uhr
0
?
M
Mampf53, 15.06.2023 17:27 Uhr
0
Ist denn schon positives durchgesickert weil der Kurs seit heutigem Tiefststand schon wieder 10 % zugelegt hat
M
Mampf53, 15.06.2023 17:25 Uhr
0
Falls jetzt noch gute Nachrichten von Vorstand kommen gibt's kein Halten 🚀
M
Mampf53, 15.06.2023 17:25 Uhr
0
Und heute Abend habe ich das Gefühl dass ich richtig liege
M
Mampf53, 15.06.2023 17:24 Uhr
0
Ich bin immer noch auf der Seite derjenigen die eher 0,60 als 0,30 sehen
M
Mampf53, 15.06.2023 16:58 Uhr
0

Der Kurs zieht mich runter 😅

Nicht doch - das wird schon wieder. War eine klare Übertreibung nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
10 VW Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen