GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
20:02:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 27.10.2023 14:56 Uhr
0
Auf die KI und die Emotional Data Intelligence...und darauf, das die Forenbetreiber dem Modell zustimmen. Salve.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:54 Uhr
0
Und ich dachte, Börsennews.de wäre ein Börsenforum...dass ich derart weit daneben liegen könnte, wird mir erst seit Mitte 2023 wirklich bewusst.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:53 Uhr
0

Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.

Nicht dein ernst, oder ?
J
Joti.1860, 27.10.2023 14:52 Uhr
0
Kann man noch handeln?
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:51 Uhr
0
Mal Wirecard Forum lesen.. Wenn man nicht mal merkt, wie man veräppelt wird und trotzdem täglich alles wiederholt .. Muss ich von einem Problem ausgehen 😁
M
Machen, 27.10.2023 14:46 Uhr
0
Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.
M
Machen, 27.10.2023 14:41 Uhr
0
Ich mächte da auch nicht als Heiland verstanden wissen. Mir geht es immer um die Sache, respektive um das Invest
M
Machen, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Darum geht es mir nicht. Klar versuche ich Leuten zu helfen, welche sich haben blenden lassen. Dass ich dafür angefeindet werde , ist aus meiner Sicht normal
G
Gast-753112400, 27.10.2023 14:39 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Contenance meine Herren, bitte....
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Wie wenn es dich interessiert 😄 Schadenfreude und Reaktionen sind dir wichtig.. Warum muss jeder selber spekulieren
D
Demokrator, 27.10.2023 14:38 Uhr
0

Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?

Niemand, zumindest niemand, der auf die Insolvenzeröffnung wartet, weil er weiß, was darin geschrieben stehen könnte.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:37 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Das ist schlecht. Vor Allem, falls dich wirklich andere Menschen und ihr Persönlichkeitsrecht interessieren würden.
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:36 Uhr
0
Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Mich zu verbieten
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Hilft den Leuten aber nicht
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Wenn du so willst, sind rund 50% meiner Beiträge verboten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Strategy B -2,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen