Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,751 EUR
+0,84 % +0,073
19:33:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 677
_
__Alex__, 28.07.2023 22:11 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Dividenden Zahlung erhalten und gesehen, dass es steuerfrei ist. Ist es normal oder ein Fehler, das später korrigiert wird?

Bei Baader (finanzen-zero.net) steht bei mir für 05: Brutto 82,84€, netto 62,44€. Pro Aktie USD 0,095. Für diesen Monat habe ich die Aufschlüsselung noch nicht durch.
c
corri, 28.07.2023 15:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Dividenden Zahlung erhalten und gesehen, dass es steuerfrei ist. Ist es normal oder ein Fehler, das später korrigiert wird?
_
__Alex__, 19.04.2023 11:36 Uhr
0
Die Dividende wurde gerade gutgeschrieben. Ich werde da noch nachkaufen und den EK hoffentlich gut senken.
Bulle483
Bulle483, 03.04.2023 17:27 Uhr
0
Bin auch drin seit heute
_
__Alex__, 30.03.2023 10:13 Uhr
0
In freudiger Erwartung bin ich leicht eingestiegen und bin schon sehr gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 Iris Energy -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,64 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen