Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,744 EUR
+0,40 % +0,035
15:55:54 Uhr, Gettex
Kommentare 677
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.06.2024 8:33 Uhr
1

https://stock3.com/news/128-dividendenrendite-lohnt-sich-der-global-x-superdividend-etf-12349338 Das zum Beispiel war für mich ein Punkt der mir nicht gefällt.

Danke 🙏
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.06.2024 7:18 Uhr
1

Was denn z.B.?

https://stock3.com/news/128-dividendenrendite-lohnt-sich-der-global-x-superdividend-etf-12349338 Das zum Beispiel war für mich ein Punkt der mir nicht gefällt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.06.2024 17:21 Uhr
0

Ich werden den ETF wieder verlassen. Langfristig kann das eigentlich nichts werden. Hab zu viel schlechtes gelesen.

Was denn z.B.?
Waterboy
Waterboy, 06.06.2024 14:33 Uhr
0
Aber nur 30 % steuerfrei
T
Theobald, 31.05.2024 18:36 Uhr
0
Wurde ohne Steuerabzug ausgezahlt. Warum?
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Ich noch nicht🤔 vielleicht Montag
D
Dilos, 31.05.2024 12:45 Uhr
0
Heute
T
Theobald, 31.05.2024 12:03 Uhr
0
Ja auch
RenditeRanger
RenditeRanger, 31.05.2024 11:38 Uhr
0
Ja
Kiba3311
Kiba3311, 31.05.2024 11:13 Uhr
0
Hat jemand schon die Dividende bekommen?
T
Theobald, 28.05.2024 23:44 Uhr
2
Also 100k €. Nicht 100k Stück. Nur dass es keine Missverständnisse gibt.
D
Dilos, 28.05.2024 21:20 Uhr
2

Mit 100k, wenn ich das sagen darf.

Nicht schlecht. So viel hätte ich gerne in meinem ganzen Depot.
RenditeRanger
RenditeRanger, 28.05.2024 20:52 Uhr
1

Mit 100k, wenn ich das sagen darf.

Natürlich darfst du es sagen
T
Theobald, 28.05.2024 11:40 Uhr
1
Mit 100k, wenn ich das sagen darf.
D
Dilos, 28.05.2024 10:24 Uhr
1

Bin voll investiert.

Was soll das bedeuten?
D
Dilos, 28.05.2024 6:55 Uhr
0
So langsam könnte die Dividende aber mal reinflattern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,88 %
Alle Diskussionen