Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,692 EUR
-0,71 % -0,063
08:04:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
T
Theobald, 25.06.2024 8:44 Uhr
0
Das wäre super. Ich bin dabei und entsprechend investiert.
Waterboy
Waterboy, 24.06.2024 16:46 Uhr
1
…und jetzt wieder zum letzten Verlaufshoch um 9 Euro !!! So zumindest die Theorie…. Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr wieder die 10 zu nehmen… ( inclusive Dividende)
Waterboy
Waterboy, 20.06.2024 9:23 Uhr
0
0,0846 … natürlich
Waterboy
Waterboy, 20.06.2024 9:22 Uhr
0
Heute mE Ex DIV / 0,845
Waterboy
Waterboy, 19.06.2024 16:31 Uhr
0
Na ja … Timing ist fast alles , selbst wenn die Dividenden der Aktien sich halbieren sollten liegt das ETF immer noch mit der Ausschüttung über fast allen anderen DIvETFs …. Will sagen .. Märkte übertreiben gerne … und da sind wir wieder beim Thema… Timing Timing Timing
DividendenGraf
DividendenGraf, 16.06.2024 18:18 Uhr
2
DividendenGraf Glb X Sup Div
Das US Pendant zu diesem ETF. Setzt auf 50 hohe Dividendenausschütter aus den USA und fährt langfristig entsprechend hohe Kursverluste ein. Da ist die hohe Rendite nur ein kleiner Wermutstropfen.
Waterboy
Waterboy, 16.06.2024 9:55 Uhr
0
Ohne Risiko keine 12 % Rendite…. vielleicht ist Tagesgeld mit 3,xx% für Sicherheitsliebende die bessere Option…. muss halt jeder selber entscheiden…. der Mixt aus konservativ und spekulativ macht’s ….
Waterboy
Waterboy, 14.06.2024 16:12 Uhr
0
20.06 nächster EX -Tag / 0,0845 , Plus 9,74% MEHR als letzten Monat 👌sehr gut 👍
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.06.2024 8:33 Uhr
1

https://stock3.com/news/128-dividendenrendite-lohnt-sich-der-global-x-superdividend-etf-12349338 Das zum Beispiel war für mich ein Punkt der mir nicht gefällt.

Danke 🙏
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.06.2024 7:18 Uhr
1

Was denn z.B.?

https://stock3.com/news/128-dividendenrendite-lohnt-sich-der-global-x-superdividend-etf-12349338 Das zum Beispiel war für mich ein Punkt der mir nicht gefällt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.06.2024 17:21 Uhr
0

Ich werden den ETF wieder verlassen. Langfristig kann das eigentlich nichts werden. Hab zu viel schlechtes gelesen.

Was denn z.B.?
Waterboy
Waterboy, 06.06.2024 14:33 Uhr
0
Aber nur 30 % steuerfrei
T
Theobald, 31.05.2024 18:36 Uhr
0
Wurde ohne Steuerabzug ausgezahlt. Warum?
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Ich noch nicht🤔 vielleicht Montag
D
Dilos, 31.05.2024 12:45 Uhr
0
Heute
T
Theobald, 31.05.2024 12:03 Uhr
0
Ja auch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen