Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,116 EUR
+0,87 % +0,001
13:04:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 130
S
Sechser, 03.09.2025 11:56 Uhr
0
Ich hoffe das hier noch bisschen was geht wenigstens plus minus null
I
Indi77, 27.08.2025 20:01 Uhr
0
Fake Unternehmen
I
Indi77, 27.08.2025 19:51 Uhr
0
Ist das hier ein Take-Unternehmen?
I
Indi77, 27.08.2025 19:50 Uhr
0

Einfach abwarten, das wird in den nächsten Wochen bestimmt was. Die 1-2 euro werden wir auf jeden Fall sehen

Wieso hast du dich eigentlich gestern mit dieser Nachricht gemeldet. ,? Hast du gesehen, was hier heute Pass ist? 😡
I
Indi77, 27.08.2025 16:38 Uhr
0
Also, das sind echt perverse Aktien . Ist ja Blutgeld überall. Pfui 😡
I
Indi77, 26.08.2025 22:55 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66275339-glenstar-minerals-inc-announces-closing-of-upsized-dollar-3-million-private-placement-financing-296.htm

Ist das eine KE? Ist die deswegen so abgestürzt?
I
Indi77, 26.08.2025 22:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66275339-glenstar-minerals-inc-announces-closing-of-upsized-dollar-3-million-private-placement-financing-296.htm
I
Indi77, 26.08.2025 19:35 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr. Schön so etwas zu lesen. Bist du noch hzinvestiert?

Investiert, meine ich natürlich 😊
I
Indi77, 26.08.2025 19:28 Uhr
0

Einfach abwarten, das wird in den nächsten Wochen bestimmt was. Die 1-2 euro werden wir auf jeden Fall sehen

Dein Wort in Gottes Ohr. Schön so etwas zu lesen. Bist du noch hzinvestiert?
f
franky88, 26.08.2025 12:24 Uhr
0
Einfach abwarten, das wird in den nächsten Wochen bestimmt was. Die 1-2 euro werden wir auf jeden Fall sehen
I
Indi77, 25.08.2025 14:39 Uhr
0
Hier braucht es nur eine gute Nachricht. Hoffe, die kommt bald. 🙏
I
Indi77, 25.08.2025 9:20 Uhr
1

Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier

Ja, heute sieht es gut aus.
I
Indi77, 25.08.2025 9:20 Uhr
0

Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier

Ja, heute sieht es gut aus.
I
Indi77, 25.08.2025 9:20 Uhr
0

Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier

Ja, heute sieht es gut aus.
U
USC, 25.08.2025 7:58 Uhr
0
Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier
I
Indi77, 25.08.2025 7:57 Uhr
0

😅✌️ich hoffe nicht negativ aufgefallen 😅

Nein, überhaupt nicht. Viel Glück hier. ☘️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen