Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,492
EUR
+2,82 % +0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
O
OhjeOhje,
16. Apr 18:32 Uhr
0
Ich denke es macht so langsam die Gemengelage.
1. Es geht ersichtlich Richtung Profitabilität
2. ARP
3. Jede Menge Cash
4. Der Hauptaktionär könnte aufgrund seiner eigenen Probleme gezwungen sein sich von seiner Investition zu trennen und da wird sicherlich versucht das Maximum herauszuholen
Dagegen sind die Risiken momentan überschaubar
Meine Meinung:
Wird so langsam spannend hier und wer investiert ist sollte sich glaube ich nicht voreilig von seinen Anteilen trennen.
w
whezo,
16. Apr 16:46 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass Punkt 18 auf Wohlwollen stößt. Man will bis zu 20% der eigenen Aktien zurückkaufen. Und das fürs erste bis zu 30% über dem dann zu nennenden Aktienpreises. Wobei das relativ ist. Wurde ja vor Kurzem auch schon mal angehoben.
w
whezo,
16. Apr 16:45 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/global-fashion-group-sa-aktie/news/eqs-hv-global-fashion-group-s-a-bekanntmachung-der-11972067
N
Neeedmoney,
16. Apr 10:42 Uhr
0
Was passiert hier? Gibt es Gründe?
I
Invest23,
13. Apr 14:05 Uhr
0
Zur Zeit ganz niedrige Volumen...
S
Shareholder_Deluxe,
8. Apr 12:06 Uhr
0
Mal gespannt, ob wir heute noch Käufe aus dem ARP im Kurs erkennen werden. Gestern ging es nachmittags hoch.
S
Shareholder_Deluxe,
7. Apr 19:43 Uhr
0
Es wurden sogar schon knapp 240.000 Aktien in den letzten 7 Tagen gekauft. Mal sehen, ob es so weiter geht.
S
Shareholder_Deluxe,
7. Apr 17:33 Uhr
0
Vielleicht endlich mal ARP. Alle 7 Tage wird gemeldet, ob gekauft wurde. Nächsten Dienstag würde es dann gemeldet.
R
Robin1001,
7. Apr 17:11 Uhr
0
150.000 Stück im ASK gekauft !!?????
R
Robin1001,
7. Apr 17:05 Uhr
0
werden gerade riesen Stücke im ASK GEKAUFT - was ist los ???
O
OhjeOhje,
27. Mär 8:14 Uhr
0
Stimmt, aber an der Börse wird auch der Ausblick und die Zukunft gehandelt und nicht das abgelaufene Jahr.
Sicher muss sich das alles bestätigen, aber ich denke etwas Optimismus wird sich auch im Kurs durchsetzen.
Das Management ist auch immer sehr konservativ mit seinen Prognosen, die haben aus der Vergangenheit gelernt.
Von daher denke ich, dass es noch die eine oder andere positive Überraschung geben wird in Zukunft.
Insolvenzniveau ist hier glaube ich nicht mehr angebracht.
Wird alles Zeit brauchen, für einen schnellen Zock ist das nichts hier.
I
Invest23,
26. Mär 16:29 Uhr
0
Weniger Verlust ist noch immer Verlust. 2028 erst soll das Ebit positiv werden. Mal schauen wie die nächsten Zahlen so werden.
O
OhjeOhje,
26. Mär 8:09 Uhr
0
Jetzt könnte die nächste Stufe eigentlich zünden. Die Aktie hat sich die letzten zwei Wochen etwas geschüttet nach dem Anstieg und jetzt kann es erstmal Richtung 0,65€ gehen.
Alle Daten sprechen zumindest dafür.
I
Invest23,
24.03.2026 19:45 Uhr
0
Bin erstmal nicht mehr dabei. Wünsche euch aber maximale Kursgewinne.
S
Shareholder_Deluxe,
23.03.2026 16:57 Uhr
0
Ich hatte eigentlich vermutet, dass man mit dem ARP letzte Woche schon beginnen würde. Vielleicht dauert es noch bis die Aufgabe offiziell an die Bank delegiert ist.
Starker Rebound heute bei 0,37x. Gutes technisches Signal für die kommenden Tage. Auf Tageshoch schließen wäre jetzt noch optimal. Dann kann man das letzte Verlaufshoch bei 0,49x testen. Vielleicht wird es nicht auf Anlauf überstiegen. Die Chance stehen aber weiterhin nicht schlecht, dass wir bald höher stehen.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |