Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
c
coolibert, 14.03.2024 20:09 Uhr
0

Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen

Wenn man jetzt noch so klug wäre vor dem Post das 2x Raketenforscher zu bemerken 🤪. Kämmt sich auch mit dem Hammer morgens....
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 19:31 Uhr
0
Was für Raketenforscher ätzend213?
e
eszet213, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
1
Und immobilen natürlich 👌
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
0
Es gibt nichts besseres als ein gut laufender Onlineshop, ist dann fast wie passives Einkommen 😅
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:29 Uhr
0
Hätte ich genug Kohle, würde ich den ganzen Laden übernehmen, alle Rausschmeißen und komplett neu strukturieren
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:22 Uhr
0
Anschnallen es geht abwärts ☠️
c
coolibert, 14.03.2024 16:51 Uhr
0
Tradegate wieder ein Schritt mit 10 Aktien etc
c
coolibert, 14.03.2024 16:50 Uhr
0
An allen einschlägigen Börsenplätzen zusammen ca 400.000 Aktien, also geringe Umsätze. Das ist wieder eine ORGANISIERTE Shortattacke. Nun ist klar, warum heute die Basher so aktiv waren ....
F
FlixStock, 14.03.2024 14:29 Uhr
0
So Mädels bald wird’s ernst 🚀
c
coolibert, 14.03.2024 14:28 Uhr
0
Tradegate mit 200 Aktien runter an Geldkurs gebracht, Umsatz € 46,00. 🤣🤣 waren das unsere Freunde von eben??
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 13:24 Uhr
0
Und wieder Abflug zum nachmittag verhext 🤦‍♂️🤦‍♂️
Waterboy
Waterboy, 14.03.2024 12:43 Uhr
0
Zalondoeffeckt bzw die guten Zahlen mit Kurssprung sollten GFG , auch Cashwert genannt, mE bald wieder Richtung letzten Verlaufshoch 0,44 von vor ein paar Tagen drücken
F
FlixStock, 14.03.2024 12:43 Uhr
0
1M chart will ausbrechen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 12:40 Uhr
0
Nachmittag noch nicht erreicht
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 12:39 Uhr
0
Noch 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen