Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.076,16
USD
-0,95 % -38,93
10:11:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 89.989
InsiderX,
11.02.2026 8:09 Uhr
0
A0YEDG
Der S P 500 in €.
Tagesgeld liefert mehr. US Aktien gehören der Vergangenheit an
grüne_Zitrone,
11.02.2026 8:09 Uhr
0
Die USA wollen wohl, dass der Dollar entwertet wird.
Das ist doch besser für deren Schulden oder nicht?
grüne_Zitrone,
11.02.2026 8:11 Uhr
0
Aktuell laufen doch nur einige US Tech Werte gut oder sehe ich das falsch?
Z.B. Speicherhersteller.
InsiderX,
11.02.2026 8:08 Uhr
0
US Index massive underperformance. Die Punkte sehen nur so viel aus wegen der $ Abwertung. S P 500 hat eine 1 Jahres Performance von 1%+.
Einer der schlechtesten Index aktuell weltweit, der amerikanische
Titan80,
11.02.2026 7:53 Uhr
0
Japan hält US Staatsanleihen von über 300 Billionen Yen. Die USA werden die zurück kaufen und den Dollar massiv dadurch abwerten. China deckt den Yuan mit Gold und anderen Rohstoffen. Was machen die USA… So wird Er komplett entwertet .
InsiderX,
11.02.2026 7:18 Uhr
0
Erhöhte Volatiität wird doch seit Oktober 2025 offiziel genutzt damit die Banken und Versicherungen bares Gold können, und das wird durch Hebelprodukte auf Gold finanziert. Der Hebelhorst verliert Gold, die Banken stocken auf.
InsiderX,
11.02.2026 7:15 Uhr
2
Dem M1chel fliegen schon die Zertifikate um die Ohren. Ein Short hier; ein long da und schwupps ist dad Haus weg. Banken lachen
Titan80,
11.02.2026 6:08 Uhr
2
Der Aktienmarkt in Japan geht steil. Sie stimulieren ohne Ende. Japan wird massiv US Anleihen verkaufen müssen um den Yen zu stützen. Das wird Bessent nicht passen. Aber Japan wird abverkaufen. Der Yen ist am Ende. Was für ein Schrott System. Gold muss sich entscheiden. Entweder Konsolidierung oder weiter up
JohannesPaul,
10.02.2026 21:15 Uhr
0
Vielleicht solltest du für dich behalten, was du wertvolles an dir hast.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,31 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,28 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,64 % | Alle Diskussionen |