Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:39:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
Y
Yambumba, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

Das Meerwesen gefällt das nicht. 😄
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 10:12 Uhr
1
Mittlerweile wirds mir egal. Dank Gold haben wir nun mehr als genug Geld, aber es ist nicht die Quelle unseres Glücks. Dennoch ist es interessant die Kurse mitzuverfolgen.
g
gernePerSie, 28.02.2026 10:15 Uhr
0
PAXG steigt und steigt...
g
gernePerSie, 28.02.2026 10:16 Uhr
0
Bitcoin schwach
B
Brase98, 28.02.2026 10:17 Uhr
1

Wo gehts hin ?

Lissabon oder Gardasee.. entscheidet aber meine Partnerin 🤣
A
Andi1919, 28.02.2026 10:09 Uhr
0
Nächstes ziel: Südfrankreich. Kann ich nur empfehlen!
A
Andi1919, 28.02.2026 10:07 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

Wo gehts hin ?
A
Andi1919, 28.02.2026 10:07 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

War erst 2 Wochen karibik 😁
B
Brase98, 28.02.2026 9:49 Uhr
5
Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞
t
tho1984, 28.02.2026 9:44 Uhr
1
Laut https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold Plus 150 Usd aktuell 5422 USD. Montag sehen wir mindestens 5500
A
Andi1919, 28.02.2026 9:43 Uhr
0

Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich

Definitiv. 5 stellig auch möglich bis dez
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:39 Uhr
1
Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:37 Uhr
0

Naja 🤣

Wurden durchbrochen 😉
Y
Yambumba, 28.02.2026 9:35 Uhr
0

Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.

Nö.
A
Andi1919, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
5408🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen