Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 90.129
Rauenstein,
05.04.2023 10:36 Uhr
0
Huch,2027 Dollar gerade die Unze Gold, ob das mit 2005 Dollar heute abend etwas wird,glaube ich nicht! Nicht vor Ostern…..
Rauenstein,
05.04.2023 10:38 Uhr
0
1133,wo hat Bitcoin 50% Vorteil??
Ich sehe im Chart mehr als 50% Verlust vom „ Allzeithoch“….
freedomisthegoa,
05.04.2023 10:40 Uhr
0
Gold hat immer funktioniert zu Zyklusende und hat seit Jahrtausendwende alle Indizes ausperformt auch Warren buffet
freedomisthegoa,
05.04.2023 10:50 Uhr
0
Es ist ein Fehler Gold nicht zu besitzen, kann diesmal gut gehen muss aber nicht.
linni21,
05.04.2023 11:02 Uhr
4
Gold und Silber (physisch) müssen gar nicht angepriesen werden, denn die werden und da steckt Logik dahinter ihren Weg nach oben unaufhaltsam gehen.
Dieses ganze Negativgerede hier von immer den gleichen Typen ist doch nur der Versuch zu manipulieren. Außerdem drängt sich mir der Verdacht auf,dass es ihnen nur um Aufmerksamkeit geht,die sie wahrscheinlich dringend benötigen.
Rauenstein,
05.04.2023 10:34 Uhr
0
1133,in welchem Hafen hast Du denn angelegt…soviel Blödsinn,geht nicht!
Struppel1981,
05.04.2023 9:43 Uhr
0
Langfristig kommen wir natürlich über 2050, aber jetzt sich über 2000 zu halten über mehrere Wochen ist so sehr unrealistisch, dass es schon einfach verdientes Geld ist mit Short!
Bitcoin21,
05.04.2023 9:18 Uhr
0
Ich hab mal ne Frage glaubt ihr das Gold irgendwann einmal als Zahlungsmittel auf der Welt benutzt wird? Und das Fiat System ablösen kann. Oder ist es für euch nur eine Investition um euer Vermögen zu schützen?
Rauenstein,
05.04.2023 9:13 Uhr
0
„Mist“ Goldpreis bei 2026 Dollar…..
Ich weiß oder kann mir vorstellen,dass Gold wieder nachgeben wird,aber nicht mehr unter 1750 Dollar, dafür ist die Situation einfach zu heikel.
Auch die Zentralbanken haben natürlich durch den gestiegenen Goldpreis durch das halten enormer Tonnen Gold eine starke Bilanzauffrischung!
Basel 2 übrigens behandelt Gold als das Instrument ,was positiv für Banken ist und Bitcoin wird nichtmal erwähnt! Warum auch?
Boris_Logoff,
05.04.2023 9:11 Uhr
2
Und dieser 1133? Darf der denn überhaupt ohne seinem Pfleger hier was schreiben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |