Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.895
Titan80
Titan80, 25.01.2026 21:01 Uhr
3
Wahrscheinlich für nächsten shutdown der Amis liegt bei Polymarket mittlerweile bei 78%. 5k dürften geritzt sein nächste Woche. Wenn Trump so weitermacht steht Gold Ende Jahr bei 8k 😛
P
Pele1983, 25.01.2026 20:16 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold Holy Moly - ohne Pause einfach hoch… Silber wird dann ähnlich aussehen und 3-4% hoch…
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:38 Uhr
0

Ja ist aber silber und nicht gold?

Ähm....Wie heißt die Seite ? Drück mal auf Gold....
B
Brase98, 25.01.2026 19:33 Uhr
0
Ja ist aber silber und nicht gold?
B
Brase98, 25.01.2026 19:33 Uhr
0
Ja ist aber silber und nicht gold?
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 18:41 Uhr
0

Gibt es eine Seite wie von Silber das man sieht wie der Goldkurs in Shanghai ist?

https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Y
Yambumba, 25.01.2026 18:18 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt paar ihre physischen Gold und Silbermünzen verkaufen und in solche P&D Buden reingehen . 😄
o
ostseerobbe, 25.01.2026 17:22 Uhr
0
Taxe 5035/55
B
Brase98, 25.01.2026 12:31 Uhr
0
Gibt es eine Seite wie von Silber das man sieht wie der Goldkurs in Shanghai ist?
B
Brase98, 25.01.2026 11:21 Uhr
0

Wenn der Fall aus dem Artikel, welcher hier die Tage im Forum war, eintrifft und in naher Zukunft Gold bei 39.000€ und Silber bei 500€ liegen sollten, dann machen wir einfach alle mal Urlaub bei dir in Thailand 🤣 Quasi ein Forumstreffen der Goldreichen🤣 Das ist natürlich jetzt kein wahrscheinliches Szenario für die nächsten 2 Jahre.

Ich sage mal so wenn es wirklich so hochgeht erwarte ich wirklich eine *Gastfreundschaft von InsiderX* wir bezahlen die Tickets, Reise und co. Und machen dann mal richtig Party 🤣👍📈
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 25.01.2026 11:10 Uhr
3

Geh zurück zu dein schneeballsystem. Oder so stark im Minus das wir versuchen sollen dich und deine Leute zu retten ? Spielothek wäre auch eine Option für euch wenn ihr zocken wollt 🤡

Seitdem Silber die 100USD geknackt hat, sind diese Posts hier echt extrem geworden und nerven.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,17 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen