Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.070,23 USD
+1,09 % +43,81
20:53:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.116
B
Brase98, 19.02.2026 6:46 Uhr
0

Sind die Hebel Profis heute long oder short?

Hey, da bist du ja wie geht's dir? Keiner der normal denkt geht bei Edelmetallen short...
InsiderX
InsiderX, 19.02.2026 6:10 Uhr
0
Sind die Hebel Profis heute long oder short?
Y
Yambumba, 18.02.2026 21:19 Uhr
0

4 stellig 😅 selbst 450 sind übertrieben. Passiert das, bricht die komplette Weltwirtschaft zusammen und somit auch die Nachfrage nach Öl und dann auch der Preis.

Endlich freie Autobahnen. 😄
Y
Yambumba, 18.02.2026 21:05 Uhr
0

Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.

So sieht's aus!! 🤑😄
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:47 Uhr
1

Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.

4 stellig 😅 selbst 450 sind übertrieben. Passiert das, bricht die komplette Weltwirtschaft zusammen und somit auch die Nachfrage nach Öl und dann auch der Preis.
A
Andi1919, 18.02.2026 20:46 Uhr
1

Öl konnte genauso eine massive Übertreibung wie Silber bekommen, dann könnten auch Mal kurzzeitig 250-300$ möglich sein. Dieses rumgeier um 60-70$ wird nicht ewig so weitergehen.

Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.
B
Brase98, 18.02.2026 20:34 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/russland-schliesst-sich-iran-bei-marinemanoevern-nahe-us-traegergruppe-an-zr-94176717.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 20:27 Uhr
0

Schwer zu sagen. Kann auch ein Bluff von Trump sein . Aber es wird dort knallen. Ich bekomm meine 200$ pro Barrel 😜

Ich denke auch, dass es einen Militärschlag geben wird.
B
Brase98, 18.02.2026 20:26 Uhr
0

Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218

Hier
R
Rauenstein, 18.02.2026 20:23 Uhr
0
Schon jemand etwas über das FED Protokoll heute vom Januar 26 erfahren wegen zukünftiger Zinsentwicklungen?
B
Brase98, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Hehe wie 🦀 jeden Beitrag von dir disliked 😄 der verfolgt dich..

Ja wenn man alles verloren hat kommt der Neid und der Hass auf...🫢 aber die Krabbe ist nicht mehr der Rede wert... wir wissen alle wie es ihm geht...
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:17 Uhr
1

Schwer zu sagen. Kann auch ein Bluff von Trump sein . Aber es wird dort knallen. Ich bekomm meine 200$ pro Barrel 😜

Öl konnte genauso eine massive Übertreibung wie Silber bekommen, dann könnten auch Mal kurzzeitig 250-300$ möglich sein. Dieses rumgeier um 60-70$ wird nicht ewig so weitergehen.
Titan80
Titan80, 18.02.2026 20:15 Uhr
2

Öl nun über 70$... Aber solange Olympia läuft kann ich mir kein Angriff vorstellen. Nächste Woche? Wahrscheinlicher.

Schwer zu sagen. Kann auch ein Bluff von Trump sein . Aber es wird dort knallen. Ich bekomm meine 200$ pro Barrel 😜
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:14 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/unglaublich-goldpreis-vor-rallye-auf-12000-us-dollar-sagt-dieser-experte-20395440.html

Hehe wie 🦀 jeden Beitrag von dir disliked 😄 der verfolgt dich..
B
Brase98, 18.02.2026 20:14 Uhr
1
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/goldpreis-bei-mindestens-15-000-us-dollar-terminmarktwetten-sagen-ja-248602
Y
Yambumba, 18.02.2026 20:14 Uhr
1

Weil die besten schützen der usa mit Biathlon beschäftigt sind 🤣

Nein, weil DT wohl noch zu Olympia will . Keine Ahnung. Olympia endet am Sonntag. Wir wissen es ja alle nicht was passiert. Am Ende vielleicht nur heiße Luft?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,61 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 VW Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen