Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
A
AndTradeandy, 26.02.2026 20:27 Uhr
0
Angeblich Gespräche beenden..mit einer Lösung?lass mich mal überraschen
B
Brase98, 26.02.2026 20:03 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl hinter Irans Kulissen sind dunkle Geheimnisse die Zeit brauchen... Und der Iran hält die USA nur hin... Ist mein Gefühl...
A
AndTradeandy, 26.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.boerse.de/nachrichten-amp/USA-und-Iran-setzen-Atomverhandlungen-nach-Pause-fort/38157490&ved=2ahUKEwiH7rCV6PeSAxVBBNsEHVbLFcwQ0PADKAB6BAhBEAE&usg=AOvVaw2MJxzaF_SYwn6sapMuV3l3
o
ostseerobbe, 26.02.2026 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder hat dein Fahrrad 🚲 Platten 😂😂😂
o
ostseerobbe, 26.02.2026 17:47 Uhr
0

Nordseeaffe wann 4300USD die du vorgestern erwähnt hast?

Ohje bratze98 hat schlechte Laune ganz weit hinten im Bus 🚌😂
B
Brase98, 26.02.2026 17:34 Uhr
1

Und wie immer sitzt er ganz weit hinten im Bus 🚌😂

Nordseeaffe wann 4300USD die du vorgestern erwähnt hast?
B
Brase98, 26.02.2026 17:29 Uhr
0
https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/india-markets-regulator-changes-gold-silver-valuation-mutual-funds-2026-02-26/
B
Brase98, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
Im Asphalt sind überall Löcher... wart ihr das? Ihr Klimakleber🤣👋
B
Brase98, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Ne sorry Verdiene ganz gut in meinem Job.. Fahre aber bald mit'n Fahrrad für euch grünen Bazillen 😉🤞
o
ostseerobbe, 26.02.2026 17:16 Uhr
0

Da fährt der letzte Bus für Brase98 😂🫟

Und wie immer sitzt er ganz weit hinten im Bus 🚌😂
t
tho1984, 26.02.2026 17:16 Uhr
0

Was passiert um 17 30 ??

17:30 Uhr — Auktion von US‑Treasury Bills
F
Frankrt, 26.02.2026 17:13 Uhr
2

Der Öl Preis steigt aktuell so stark als wären die Verhandlungen gescheitert. Gibts News?

Verhandlungen stecken wohl fest und der nächste Flugzeugträger nimmt Kurs außerdem braucht man wohl demnächst dringend Ablenkung wegen der Epstein Akten😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen