Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.073,00 USD
+1,16 % +46,58
21:52:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.118
t
tho1984, 04.03.2026 19:18 Uhr
0
Da kommt die Kaufgelegenheit die ich heute morgen angesprochen hatte. Ist nur die Frage ob man nicht weiter auf Short setzt
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Entscheidet ist 20:30 Powell... also was er zu sagen hat oder auch nicht
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
R
Robmaster_M, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
hat jemand eine einschätzung dazu?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
1
Lässt auf die kommenden Zinserwartungen schließen. Daher ist gerade so wenig Bewegung drin schätze ich
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
0
Ja, 20 Uhr deutscher Zeit
Aurixa
Aurixa, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein

Heute?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein
t
tho1984, 04.03.2026 17:24 Uhr
0

Hier ist auch erstmal nix los?

Gold ist aktuell langweilig 😀
B
Brase98, 04.03.2026 17:24 Uhr
0
Hier ist auch erstmal nix los?
t
tho1984, 04.03.2026 13:33 Uhr
0

Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .

mal sehen was die amis machen, evtl gibt's die gleich nochmal
H
Herold, 04.03.2026 12:00 Uhr
1
Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .
B
Brase98, 04.03.2026 11:56 Uhr
1

Wer wollte gute einstiegskurse? Kauft jetzt oder lasst es :)

.
g
gernePerSie, 04.03.2026 11:48 Uhr
1
Mist, gestern wäre wohl der Idealzeitpunkt für einen Nachkauf gewesen. Chance verpasst
t
tho1984, 04.03.2026 10:45 Uhr
1

Der nächste Experte hier. Begründet doch mal deine weisen Worte.

Die Begründung steht doch im Text. Zinssenkung, man geht von keiner aus daher flüchten die Leute aus Gold. Ziemlich logisch oder ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
3 Iris Energy -0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
3 Iris Energy -0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,09 %
Alle Diskussionen