Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.998,67 USD
-2,83 % -116,42
22:28:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.039
o
ostseerobbe, 11. Jun 7:25 Uhr
0
Minen Short ist der burner und erst der Anfang King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 7:17 Uhr
0
Haus und Hof in SpaceX gesteckt? Leben bald aufm Mond. Gibts da auch Meer mit Salzwasser?
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 7:03 Uhr
0
Wer braucht Gold? Gib mir Aktien von Chipherstellern 😜
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 6:54 Uhr
0
USD, Nvidia und SpaceX sind safe heaven. Keiner will mehr Metalle haben. Neues Zeitalter(Eventuell ist etwas Ironie enthalten)
InsiderX
InsiderX, 11. Jun 0:13 Uhr
0
🪂🥶
i
istesschonsoweit, 10. Jun 22:32 Uhr
0

Bei 3300$ fang ich wieder an Gold Bestand aufzubauen

So ist es und nicht anders....
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 22:30 Uhr
1
Bei 3300$ fang ich wieder an Gold Bestand aufzubauen
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 22:30 Uhr
0
Ich sag es euch seit Wochen mit 3300$. Statt zu hören belei digten die Leute. Der Insider irrt sich nie
D
Dreistein, 10. Jun 21:59 Uhr
0
Wer zuletzt lacht lacht am Besten!
i
istesschonsoweit, 10. Jun 21:51 Uhr
1

Also die grossen Analystenhäuser sehen gold bis ende 26 bei 5400 bis 6000 Dollar. Denke werde morgen mal nem langfristigen longschein wagen.

Ahaaaa....das waren auch die die bei 5500 Dollar geschrieben haben Gold geht auf 10K!! Und die Schafe haben sich in reihe gestellt um Goldbarren zu kaufen! 🙄 man muss auch mal irgwndwann liquidieren...und so haben es die großen gemacht...die schafe kaufen...Smart Money liquidiert...
NeverStop
NeverStop, 10. Jun 21:49 Uhr
0
Die politischen Unsicherheiten bleiben und rechne persönlich zeitnah nicht mit zinserhöhungen
NeverStop
NeverStop, 10. Jun 21:48 Uhr
1
Also die grossen Analystenhäuser sehen gold bis ende 26 bei 5400 bis 6000 Dollar. Denke werde morgen mal nem langfristigen longschein wagen.
Titan80
Titan80, 10. Jun 21:30 Uhr
0
😁
i
istesschonsoweit, 10. Jun 21:28 Uhr
0
So ist meine These
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen