Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.125,62
USD
-1,61 % -67,66
14:01:46 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.939
A
Andi1919,
Sonntag 19:06 Uhr
1
Americas zweites vietnam
T
Tronics,
Sonntag 19:03 Uhr
0
Sehr gut
Y
Yambumba,
Sonntag 18:59 Uhr
0
So, Iran bricht Friedensverhandlungen ab. 🤭 War doch klar. Morgen Aktien runter. Öl hoch. Gold vermutlich auch wieder runter.
r
rhsw,
Sonntag 17:56 Uhr
0
Aber immer süss wenn mir bei 25% IZF auf 24 Monate jemand der seine Tabletten nicht nimmt die Welt erklärt
r
rhsw,
Sonntag 17:54 Uhr
0
Cash kann bei neagtiven Zinsen nicht King sein und ich hab 6stellige Summen unter Preisen von denen du träumst rein gebalsen - Warum soll ich jetzt mit Cash da hocken und hoffen ich bekomme Gold um 3.300 USD wenn ichs doch weitgehend unter 3.000 USD 2023 bis Anfang 2025 bekommen habe?
r
rhsw,
Sonntag 17:50 Uhr
0
Und Cash brauch ich nur das für die Alltagskosten weil jedes Monat 55% mehr davon rein kommen als ich brauche
r
rhsw,
Sonntag 17:49 Uhr
0
Oida ich hab unter 3000 gekauft also was willst mit 3300?
InsiderX,
Sonntag 17:41 Uhr
0
Bei 3300$ kaufe ich den Goldmarkt wieder leer wie damals bei 1700$.
InsiderX,
Sonntag 17:41 Uhr
0
Hosen voll? Ich bin der Cash und Immobilien Mann. Bald wirft jeder seine Aktien und Gold aufn Markt. Blanke Panik
r
rhsw,
Sonntag 17:17 Uhr
0
Titan80: Nudlaug hast sicher Öl am Peak gekauft
r
rhsw,
Sonntag 17:07 Uhr
0
Titan80: Du ich war 1998 beim Bundesheer und war damals von allen körperlichen Anstrengungen befreit und habe damit eine Ausbildung an der Wurstmaschine erhalten - Aber zurück zum Thema: Warum willst bei 60 USD nochmal Silber kaufen und hältsts dafür Geld vor? Wäre doch schlauer gewesen es unter 40 und 30 zu kaufen
r
rhsw,
Sonntag 16:52 Uhr
0
Titan80: "Die Inflation wird mit Gold u Öl durch die Decke gehen" - Und du glaubst die Umsätze und Gewinne von Unternehmen steigen nicht mit den Preisen? Wie soll das gehen wenn sie doch mehr Geld verlangen?
r
rhsw,
Sonntag 16:34 Uhr
0
Was der immer von Liquidität und kommenden Kaufgelegenheiten blubbert - Warum hat es dann nicht vor einem jahr gekauft und ist deutlich im Gewinn wie jeder andere auch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |