Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.011,51 USD
+0,27 % +10,80
01:47:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.046
o
ostseerobbe, Dienstag 21:29 Uhr
0

Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞

Wurdest du dort nicht aufgrund deiner unüberlegten Äußerungen gesperrt?.
B
BraseIsBack, Dienstag 21:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja hättest du es gelesen. Habe mein Account vor 2 Monaten gelöscht war im Urlaub und wollte neu anfangen.. bevor ich ins minus gehe habe ich die reinleine gezogen 🤞
AktienAnna
AktienAnna, Dienstag 21:27 Uhr
0

Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞

Wenn du so weiter machst bist du bestimmt bald wieder gesperrt
B
BraseIsBack, Dienstag 21:07 Uhr
0
Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞
A
Andi1919, Dienstag 20:57 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Wieder mal pleite 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, Dienstag 20:53 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Reserveübung! 😅🤣😂
InsiderX
InsiderX, Dienstag 20:47 Uhr
0
Bei Silber bald unter 40$
O
Oldhenry, Dienstag 20:00 Uhr
0
Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"
A
Andi1919, Dienstag 16:53 Uhr
0

Angst vor der 3300$ ?

😭
B
Boris_Logoff, Dienstag 12:50 Uhr
0
WendehalsX hast du dir immer noch keinen neuen Namen gesucht.
B
Boris_Logoff, Dienstag 12:47 Uhr
0

@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.

Genauso und nicht anders!!!👍
BarrenMichel
BarrenMichel, Dienstag 11:03 Uhr
1
@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.
InsiderX
InsiderX, Dienstag 10:04 Uhr
0
Angst vor der 3300$ ?
derKing557
derKing557, Dienstag 9:36 Uhr
0
Wegen 2usd hat's mein short heute Nacht rausgehauen😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen