Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.061,43 USD
-1,20 % -49,46
12:40:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.994
f
freedomisthegoa, 13.06.2023 17:15 Uhr
0
@bot Wann Gold verkaufen?
bot
bot, 13.06.2023 15:54 Uhr
0
Die größten Silberproduzenten der Welt im Jahr 2019 waren Mexiko, Peru, China, Russland und Chile.Die größten Unternehmen in diesem Bereich waren Fresnillo plc, KGHM Polska Miedz SA, Polymetal International plc, Pan American Silver Corp und Hochschild Mining plc.Die Gesamtproduktion betrug etwa 27.000 Tonnen Silber.
A
Andre11, 13.06.2023 15:54 Uhr
0
@bot was sind die größten silberproduzenten der Welt in 2019
bot
bot, 13.06.2023 15:54 Uhr
0
Die größten Silberproduzenten der Welt im Jahr 2019 waren Mexiko, Peru, China, Russland und Chile.Die größten Unternehmen in diesem Bereich waren Fresnillo plc, KGHM Polska Miedz SA, Polymetal International plc, Pan American Silver Corp und Hochschild Mining plc.Die Gesamtproduktion von Silber belief sich im Jahr 2019 auf etwa 27.000 Tonnen.Die Nachfrage nach Silber wird voraussichtlich weiter steigen, da es in vielen Branchen wie Elektronik, Medizin und erneuerbaren Energien verwendet wird.
A
Andre11, 13.06.2023 15:54 Uhr
0
@bot was sind die größten silberproduzenten der Welt in 2019
Faktor10000
Faktor10000, 13.06.2023 14:43 Uhr
0
999,9 er Gold in Unzen meinte ich mit physischem Gold . Sorry bin da nicht so drin in Rohstoffe .
f
freedomisthegoa, 13.06.2023 14:26 Uhr
0
Shiller PE Ratio auf 30.37 das signalisiert ein Aktienhoch und Goldtief
f
freedomisthegoa, 13.06.2023 14:25 Uhr
0
Abgesehen davon, würde ich auch Zertifikate aktuell nicht verkaufen
f
freedomisthegoa, 13.06.2023 14:25 Uhr
1

Mal ne Frage an die Gold Kenner hier im Forum : Physisches Gold aktuell verkaufen oder halten ? Danke für Antworten , damit wäre mir sehr geholfen.

physisch und verkaufen sind zwei Wörter die nicht zueinander passen
Faktor10000
Faktor10000, 13.06.2023 13:56 Uhr
0
Mal ne Frage an die Gold Kenner hier im Forum : Physisches Gold aktuell verkaufen oder halten ? Danke für Antworten , damit wäre mir sehr geholfen.
S
SFtrader, 09.06.2023 15:49 Uhr
0

Goldminen, Silber?

Ich meine xauusd
o
ostseerobbe, 09.06.2023 15:05 Uhr
0
Wie ist den die Stimmung hier so ? Immer noch auf der Suche nach den guten
P
PulIer, 09.06.2023 13:31 Uhr
0
Ohrenschmalz= Gehörgangsgold
f
freedomisthegoa, 09.06.2023 13:04 Uhr
0
Silber wird auch oft Performance Gold genannt daher eine gewisse Art von Hebel
P
PulIer, 09.06.2023 13:00 Uhr
0

Was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?

Was hatte denn Silber mit Gold zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen