Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.004,23
USD
-2,69 % -110,86
19:17:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.022
A
Andi1919,
13.01.2026 8:09 Uhr
0
Statistisches Bundesamt. Pleitewelle bei Unternehmen rollt weiter👏. Im Dezember liegt die Zahl der Unternehmensinsolvenzen deutlich über dem Vorjahresniveau. Den offiziellen Angaben zufolge erreicht sie den höchsten Stand seit 20 Jahren. Was läuft in einer Rezession am besten? Richtig Gold 😊
Das sind aber eher gute nachrichten. Firmen müssen in die Zukunft schauen und sich neu sortieren.
https://startupverband.de/presse/pressemitteilungen/rekordjahr-startup-gruendungen-legen-um-rund-ein-drittel-zu--ernst-startups-ziehen-die-deutsche-wirtschaft-nach-vorn-08-01-2026/
Y
Yambumba,
12.01.2026 23:20 Uhr
2
Tja, warum wohl. Man will den **** nicht beunruhigen. Es stehen 3 Wahlen an. Deutschland ist politisch der letzte Rotz nur noch.
R
RainerZufall!,
12.01.2026 22:56 Uhr
0
Willkommen im Gaga-Land.........
Bänki0815,
12.01.2026 20:40 Uhr
1
Vor allem will man die Statistiken zu Insolvenzen jetzt nicht mehr veröffentlichen, das ist echt nur noch Satire hier in Deutschland
Titan80,
12.01.2026 19:55 Uhr
2
Statistisches Bundesamt.
Pleitewelle bei Unternehmen rollt weiter👏.
Im Dezember liegt die Zahl der Unternehmensinsolvenzen deutlich über dem Vorjahresniveau. Den offiziellen Angaben zufolge erreicht sie den höchsten Stand seit 20 Jahren. Was läuft in einer Rezession am besten? Richtig Gold 😊
o
Brase98,
12.01.2026 19:38 Uhr
0
Meister short lernt von ihn seine Hose ist schon ganz nass.. denn seine blase ist geplatzt.. und davor schrieb er * alle long und wrong* du bist einfach Clown des Monats
B
E
Eisbergorder,
12.01.2026 18:54 Uhr
0
Mach der Iran bald die Straße von Hormus dicht? Gold prices hit record high on Iran unrest, Fed indictment threat https://www.investing.com/news/commodities-news/gold-prices-jump-to-record-high-near-4600oz-after-weak-us-jobs-data-4440640
Titan80,
12.01.2026 18:07 Uhr
1
Ihr müsst begreifen. Den Goldpreis wird es nicht interessieren. Der Euro geht immer mehr flöten. Anscheinend kommen hier einige mit den eskalierenden Edelmetall Preisen nicht klar. Sicherungen brennen durch, etc… Wird noch viel besser . 10-20k sind locker drin 🥂
Titan80,
12.01.2026 18:02 Uhr
0
Heute wird mal wieder alles zensiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,08 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Strategy B | -10,19 % | Alle Diskussionen |