Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:46 Uhr
0

Was ist los! Verzockt? 😎. Hebel Horst lernt es nie

Sagt der Audi Fahrer in Dubai, ich schmeiss mich weg 😂
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 17:44 Uhr
0
Gibt Iran news?
Titan80
Titan80, 20.02.2026 17:43 Uhr
1

Sagt der meinungslose s.pacco 😂

Was ist los! Verzockt? 😎. Hebel Horst lernt es nie
B
Brase98, 20.02.2026 17:40 Uhr
0

Nicht auf andere schliessen geh doch noch ein bischen im Bitcoin Forum bashen die warten auf dich oder bist du da auch schon wieder gesperrt 😂

Keine Argumente.. lass es gut sein wir kenne dich alle schon.. schönens Wochenende
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:29 Uhr
0

Wenn du mental stabil bist, kannst du gerne zurück kommen 😁 sonst lass das rumgezocke doch... bist seit 2021 bei Gold und immernoch pleite....

Nicht auf andere schliessen geh doch noch ein bischen im Bitcoin Forum bashen die warten auf dich oder bist du da auch schon wieder gesperrt 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:17 Uhr
0

Sagt der meinungslose s.pacco 😂

Wenn du mental stabil bist, kannst du gerne zurück kommen 😁 sonst lass das rumgezocke doch... bist seit 2021 bei Gold und immernoch pleite....
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:09 Uhr
0

Wie immer *der Meister im verlieren* 🤣

Sagt der meinungslose s.pacco 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie immer *der Meister im verlieren* 🤣
B
Brase98, 20.02.2026 16:59 Uhr
0

Du bist wirklich mental auffällig 😂🤡

Geht deine schlechte Laune nu weiter nachden deine Kohle mal wieder weg ist? Vllt solltest du ganz aufhören zu Zocken... deine Armut kotzt mich an
o
ostseerobbe, 20.02.2026 16:55 Uhr
0

Meinst du etwas das Besteck von Oma Krabbe ?🤣👍

Du bist wirklich mental auffällig 😂🤡
B
Brase98, 20.02.2026 16:54 Uhr
0

Man sollte immer ehrlich mit sich sein, wo stehe ich mit dem investieren. Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst. Die meisten hier verzocken ein ganzes Familienerbe

Meinst du etwas das Besteck von Oma Krabbe ?🤣👍
InsiderX
InsiderX, 20.02.2026 16:53 Uhr
2
Man sollte immer ehrlich mit sich sein, wo stehe ich mit dem investieren. Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst. Die meisten hier verzocken ein ganzes Familienerbe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen