Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
g
gernePerSie, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Bis jetzt ein guter Tag für Gold und SIlber :)
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:42 Uhr
0

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah

Du wirkst so angespannt, alles ok bei dir im Block ?
B
Brase98, 27.02.2026 16:23 Uhr
0

So jetzt passiert.

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:18 Uhr
0
So jetzt passiert.
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:17 Uhr
0
Boaaah 🤮
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:16 Uhr
0
Man kann eigentlich nur noch alle beide "ignore" Das ist nur noch nervig
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:15 Uhr
0
Don't feed the troll.
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:15 Uhr
0

Ich wusste es... Krabbe ist Sozialempfänger...

Ist das schlimm für dich ?
B
Brase98, 27.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich wusste es... Krabbe ist Sozialempfänger...
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:08 Uhr
0
Komme nicht aus deutscheland
B
Brase98, 27.02.2026 16:05 Uhr
0

Schau du siehst doch die Resonanz in den anderen Foren auf deine Post, sie sind völlig irrelevant und du bistein bully , leider gibt die keine deine gewünschte aufmerksam. Halt eine arme Wurst , aber das weist du ja

Deutsch 6-
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Du bist ne Klette

Schau du siehst doch die Resonanz in den anderen Foren auf deine Post, sie sind völlig irrelevant und du bistein bully , leider gibt die keine deine gewünschte aufmerksam. Halt eine arme Wurst , aber das weist du ja
B
Brase98, 27.02.2026 15:40 Uhr
0

Nah du fragst für dich mein lieber . Trigger ich dich so sehr ? 😂

Du bist ne Klette
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:39 Uhr
0

99% deiner Prognosen sind fürn Ar... Warum bist du hier? Du hast alles verloren und gehst den Leuten hier aufm Sack.. So wie in deiner Familie.. Oma hat dir ein Geschenk gemacht und hast es stumpf verzockt.. wann lernst du mit Geld umzugehen? Wann lernst du Mitgefühl für Oma Krabbe? Wann kapierst du das dass Leben kein Ponyhof ist? Oder bist du wirklich Geistig eingeschränkt? Frage für ein Freund

Nah du fragst für dich mein lieber . Trigger ich dich so sehr ? 😂
B
Brase98, 27.02.2026 15:37 Uhr
0

Hast du tourette?

99% deiner Prognosen sind fürn Ar... Warum bist du hier? Du hast alles verloren und gehst den Leuten hier aufm Sack.. So wie in deiner Familie.. Oma hat dir ein Geschenk gemacht und hast es stumpf verzockt.. wann lernst du mit Geld umzugehen? Wann lernst du Mitgefühl für Oma Krabbe? Wann kapierst du das dass Leben kein Ponyhof ist? Oder bist du wirklich Geistig eingeschränkt? Frage für ein Freund
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen