Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
t
tho1984, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Gold und Öl wird erst Montag richtig hochgehen. So gegen 2Uhr30 wenn die Asiaten kommen
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 13:36 Uhr
0
Richtig Schmackofatz
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 13:36 Uhr
0

Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%

Das geht runter wie Öl 👌
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 13:35 Uhr
0
Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%
B
BrettHardy, 28.02.2026 13:33 Uhr
0
Meint ihr Öl geht nächste Woche auch ab ? Habe schon zu viel in Gold, will nicht noch mehr rein 😂
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 12:48 Uhr
0
Da wäre ich mir auch nicht so sicher.
H
Herold, 28.02.2026 12:45 Uhr
2
Bei Gold und Silber würde ich immer kaufen ganz egal wo der Preis steht da es in Zukunft immer steigen wird .also zusammen gefasst kaufen und viel Geduld mitbringen
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 12:40 Uhr
0
Abwarten meine Freunde
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.02.2026 12:38 Uhr
0
Mittlerweile fällt es wieder
t
tho1984, 28.02.2026 11:58 Uhr
0

PAXG bei 5433$😱

bei mir steht 5524 usd bei investing PAXG/usd
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 11:52 Uhr
1

Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei

Generell ist körperliche Arbeit gegen Zeit Sklaverei.
g
gernePerSie, 28.02.2026 11:25 Uhr
0
Bitdeer sold 166 BTC mined in the week ending February 27, valued at $10.96 million. The company’s BTC balance is now zero -> Gut gemacht!
A
Andi1919, 28.02.2026 11:16 Uhr
0

Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei

Kommt drauf an. Du musst dir job suchen der spass macht. Und homeoffice. Dann arbeitet man gerne. Gleichzeitig genießt man die freizeit auch mehr als ohne job find ich
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 11:11 Uhr
3
Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 11:08 Uhr
1

Ja, aber dann sind's Geschäftsführer oder irgendwelche hohe Posten. Der Normalo ist's auf jeden Fall nicht. Aber um dir aktuell eine Unze Gold monatlich kaufen zu können, brauchst ja schon fast 20k brutto im Monat. 😄

Du würdest dich wundern, was man auf nem Direktorenposten in nem Großkonzern verdienen kann. Und das ohne Personalverantwortung. Und Direktor ist auch nur mittleres Management. Habe mal die Gehaltsbänder der Vizepräsidentstufen gesehen und die Gehälter sind echt jenseits von gut und böse. Das finde ich nicht mehr gerechtfertigt. Und von den VPs gibt es Massen!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 11:05 Uhr
0

10k brutto pro Monat sind aber nicht die Top 1%. Kenne viele Leute die das verdienen bzw. deutlich darüber liegen.

Top-Verdiener (oberstes 1%): Ein monatliches Nettoeinkommen von mehr als 7.100 Euro (Single) katapultiert ins oberste Prozent der https://news.kununu.com/top-verdiener/#:~:text=Gem%C3%A4%C3%9F%20IW%20z%C3%A4hlst%20du%20als,oberste%20Prozent%20der%20Einkommensskala%20auf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen