Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.047,28 USD
+0,51 % +20,51
13:15:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.104
KliNik
KliNik, 08.03.2026 18:02 Uhr
7
Kleiner Reminder für die kommende Woche: In Amerika wurde heute die Zeit umgestellt, in den nächsten drei Wochen (bis zur Zeitumstellung bei uns) werden der Handel und die Marktdaten eine Stunde früher stattfinden.
L
Luigi3000, 08.03.2026 16:54 Uhr
3

Erstaunlich dass sich Gold so gut hält. Da kaufen so einige gerade nach. https://www.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-07-26?post-id=cmmglic7n00023b6tc231o2xz Buildings around Dubai’s Marina were evacuated Saturday after debris from projectile interceptions damaged the facade of a high-rise building in the Emirati city. Among the evacuees were CNN staff.

Erstaunlich 🤣🤣🤣 und noch erstaunlicher wird Gold Richtung 6.500 - 7.500 steigen früher oder später 😎
B
Brase98, 08.03.2026 13:51 Uhr
0
@Titan80 bekommst ja doch deine 80dollar 🤞
g
gernePerSie, 08.03.2026 11:52 Uhr
0
Chance für Iran? https://www.youtube.com/watch?v=vFzE4eB1zfs
M
Messi, 08.03.2026 10:18 Uhr
0
Schau mer mal wie der Kurs eröffnet :)
ConfiUSA
ConfiUSA, 07.03.2026 22:31 Uhr
0
Erstaunlich dass sich Gold so gut hält. Da kaufen so einige gerade nach. https://www.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-07-26?post-id=cmmglic7n00023b6tc231o2xz Buildings around Dubai’s Marina were evacuated Saturday after debris from projectile interceptions damaged the facade of a high-rise building in the Emirati city. Among the evacuees were CNN staff.
A
Andi1919, 07.03.2026 20:42 Uhr
0

Verona Poth sicher in Deutschland gelandet

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen 😴
g
gernePerSie, 07.03.2026 20:08 Uhr
0
Ich dachte die Steuersparer sitzen das aus und bleiben in Dubai?
Y
Yambumba, 07.03.2026 19:28 Uhr
0

Du auch aus NDS?👋

Ne, aus BW. War nur irgendwie auf der Hauptseite zu lesen 😄
B
Brase98, 07.03.2026 19:15 Uhr
0

@Brase98 jetzt wissen wir wenigstens wo Kra... Ist 😄 https://m.bild.de/regional/niedersachsen/rekord-faenge-druecken-preise-krabbenbroetchen-nur-noch-halb-so-teuer-69abf2f99477a274f78017e6

Du auch aus NDS?👋
Y
Yambumba, 07.03.2026 18:31 Uhr
0

Verona Poth sicher in Deutschland gelandet

Danke, Samstag Abend gerettet. 😄
Y
Yambumba, 07.03.2026 18:31 Uhr
0

Jetzt kommen die ganzen Zecken zurück nach Deutschland. Doch nicht so schlecht hier im Ländle. Hoffentlich werden sie alle vom Finanzamt in Empfang genommen.

Du würdest auch gehen wenn es finanziell möglich wäre. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 VW Hauptdiskussion -0,34 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen