Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
+1,32 % +53,26
23:20:48 Uhr, Forex
Kommentare 90.118
Titan80
Titan80, 11.03.2026 22:13 Uhr
1
Der Iran wird den USA keinen Liter Öl abschenken. Sie werden es verteidigen bis aufs letzte. Seit Jahren wusste man das . Pünktlich zum 250 Jahr Jubiläum der USA bricht alles weg. Was für eine Überraschung. Aber das konnte ja niemand wissen oder😜.
Titan80
Titan80, 11.03.2026 22:03 Uhr
0

Sind viele in Öl aktien gewechselt. Wenn im Iran Ruhe einkehrt und die Schiffe wieder fahren, fällt der Ölpreis wieder und sie kommen zurück in gold. Dauert nicht mehr lange.

Auf 30$ ? Vielleicht in 5 Jahren wieder. Ami bekommt jetzt sein Fett weg. Je länger Hormus blockiert wird, umso schlimmer wird es werden. Gold und Öl werden gemeinsam vertikal . gehen. Grande Finale die nächsten 2 Jahre. Die Inflation wird durch die Decke gehen . Agrar Werte werden ebenfalls zum Mond gehen über die nächsten 1-2 Jahre. Es ist so einfach 🥂
B
Brase98, 11.03.2026 21:48 Uhr
0

Sind viele in Öl aktien gewechselt. Wenn im Iran Ruhe einkehrt und die Schiffe wieder fahren, fällt der Ölpreis wieder und sie kommen zurück in gold. Dauert nicht mehr lange.

Damit werden sich viele verbrennen...
B
Brase98, 11.03.2026 21:48 Uhr
0

Nur noch der harte Goldkern ist hier. Bis zur nächsten Rallye wird's nun ruhiger werden hier. 😁

Immer mehr einkaufen 📈
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 21:39 Uhr
0
Sind viele in Öl aktien gewechselt. Wenn im Iran Ruhe einkehrt und die Schiffe wieder fahren, fällt der Ölpreis wieder und sie kommen zurück in gold. Dauert nicht mehr lange.
Y
Yambumba, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉

Nur noch der harte Goldkern ist hier. Bis zur nächsten Rallye wird's nun ruhiger werden hier. 😁
B
Brase98, 11.03.2026 20:58 Uhr
6
Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣

Gold Mist audio Korrektur 🤔
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣
stonksaktien
stonksaktien, 11.03.2026 18:26 Uhr
2
habt ihr auch nochmal gekauft
o
ostseerobbe, 11.03.2026 17:15 Uhr
0

Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩

Ja bei nuseret in Dubai ,
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱

Das glauben wir dir auch sofort.
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen