Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.122,82 USD
-1,68 % -70,46
12:51:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.939
InsiderX
InsiderX, Gestern 14:07 Uhr
0
Die Rechnung muss stimmen. Wenn man jetzt 300.000€ in Gold hat, und die Wunsch Immobilie aktuell 300.000€ kostet, könnte man in 12 Monaten wenn Gold bei 230.000€ steht und die Immobilie bei 350.000€ steht frustriert sein. Langfristig steigts, aber die Rallye habe ich genutzt um Assets zu kaufen 😜
C
Chrisxx, Gestern 13:50 Uhr
0
Wo bist du dir da so sicher mit der Aufwertung?
o
ostseerobbe, Gestern 9:07 Uhr
2
Vielleicht letze Chance nochmals Gold zu kaufen bevor es massive aufgewertet wird 🚀
r
rhsw, Gestern 8:43 Uhr
1
Chrisxx: Wen interessiert es was hier gesagt wird? Und wen interessiert es wenn er unter 3000 gekauft hat und eigentlich nicht vorhat es jemals zu verkaufen? Gold hat man, case closed
C
Chrisxx, Gestern 8:38 Uhr
0
Gold wird ja noch unter 4000 gehen wird hier ja immer wieder gesagt!
r
rhsw, Gestern 8:22 Uhr
0
Yambumba: Wer 35% Edelmetalle Portfolio hat und das schon länger braucht keine Kaufchancen mehr
Y
Yambumba, Gestern 8:06 Uhr
0
Yambumba Goldpreis
Also wer jetzt einfach mal vor mindestens 2-3 Jahren Gold gekauft hat kann doch zufrieden sein. Und diejenigen die noch früher gekauft haben sind vermutlich am meisten entspannt. Rücksetzer sind Kaufchancen.
r
rhsw, Gestern 1:35 Uhr
1
stonksaktien: Hört doch auf mit diesen Märchen! Seit Jänner drücken sie ihn runter
C
Chrisxx, Gestern 0:08 Uhr
0
Welchen Preis
stonksaktien
stonksaktien, Sonntag 22:31 Uhr
0
Die asiaten pushen den preis nach oben
derKing557
derKing557, Sonntag 22:10 Uhr
0
Soweit mal meine persönliche Meinung
derKing557
derKing557, Sonntag 22:09 Uhr
0
Also der letzte relevante Widerstandszone um 4100-4000 rückt näher. Ich werde dort nach guten Einstiegspunkten suchen, wir werden sicherlich hier und da kurzfristig nach oben laufen. Mittelfristig spricht aber sowohl der abwärtstrend Technisch als auch die aktuelle Marktlage in Hinblick auf die Zinsen vorerst für eine weiterführende Korrektur. Also unter 4000 halte ich für sehr realistisch in den nächsten 1-2 Wochen
InsiderX
InsiderX, Sonntag 22:07 Uhr
0
Morgen Fortsetzung zur 3300$ 🪂
A
Andi1919, Sonntag 21:55 Uhr
0

Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören

Ne der wohnt in dubai in Erdgeschoß 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen