Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
InsiderX
InsiderX, Freitag 12:43 Uhr
0

Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?
frankozw
frankozw, Freitag 12:39 Uhr
0
Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert
B
BraseIsBack, Freitag 12:28 Uhr
1
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenede 👋😎
B
BraseIsBack, Freitag 12:28 Uhr
1
Achso 😎 srry.. Ja bin Long seit 4010 ca. Mal gucken... genieße jetzt das Wetter 😎
B
BraseIsBack, Freitag 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir? Meinst du dich und Nordseehorst?
InsiderX
InsiderX, Freitag 12:16 Uhr
0
Mittelfristig klar 3300$ unverändert seit Februar
Y
Yambumba, Freitag 12:11 Uhr
0
🤭🤭
A
Andi1919, Freitag 11:58 Uhr
2

Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂

Bis jetzt ging alles, wirklich jede Prognose von ihm nach hinten los 😂
o
ostseerobbe, Freitag 11:55 Uhr
0
Gold und Silber wird den ganzen Tag wegen rebalancing gekauft wie heute Morgen beschrieben King Kong Long um die die Welle zu reiten 🏇 sich as simple
B
BraseIsBack, Freitag 11:49 Uhr
0

Ziel 4077$

Nicht 3500?
InsiderX
InsiderX, Freitag 11:41 Uhr
0
Ziel 4077$
T
TheSolvox, Freitag 11:07 Uhr
0
Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂
T
TheSolvox, Freitag 11:06 Uhr
2
Wie kann man jemanden ernst nehmen, der von Immos und Reichtum spricht, aber gleichzeitig Türkei und Thailand erwähnt hahaha Der Typ hat nichts erreicht, er hat 15% unterm ATH verkauft wie ein kleines Mädchen, um es angeblich in Immos zu investieren. Blöd nur, dass der Wert dieser Immos nur auf den Papier existiert, real will die Dinger keiner und die sind froh son Deutschen Ladyboy-Liebhaber über den Tisch gezogen zu haben haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen